Hallo Leute!
Der Otg Adapter ist eines der coolen Features neben dem Stift für das Note. Der USB Otg (on the go), ist ein USB Hast Adapter, an den man jede Menge Peripherie an das Note anschließend kann.... Lustigerweise weiß niemand so genau, was alles damit geht. Ich habe schon mal recherchiert und auch getestet, und fände es cool, wenn ihr eure Erfahrungen auch reinschreibt..... Und noch cooler wäre es, wenn einige Devs z. B. in der Lage wären, z. B. diverse Treiber zu entwickeln.... Wahnsinn wäre zum Beispiel ein Treiber für ein Xbox Gamepad...... :-)
Also ich liste mal auf, was ich schon weiß :
/ USB Sticks (auf fat32 formatiert bis 32gb, höher noch nicht getestet!) // Kartenleser mit sd Karten bis 32gb (höher noch ned getestet) // Tastatur und Maus per Kabel// Tastatur und Maus per Funkempfänger (logitech, Microsoft ging nicht) // USB Hub mit eigener Stromversorgung // Festplatten mit eigener Stromversorgung (fat32) //2! Festplatten ohne eigene Stromversorgung über USB Hub mit Stromversorgung //
Generelles :
Immer zuerst den Adapter anschließen, dann das Gerät...... Geräte immer über den Notification Kontext entfernen, dann immer Gerät MIT Adapter entfernen!!........Maus wird super erkannt, rechte MT ist Zurück Taste, Filme,Musik etc. Lassen sich super vom Stick abspielen, Titanium Backups lassen sich auch super auf Sticks anlegen oder speichern.... Gerät anschließen, Titanium starten, nach Ordnern auf ganzem Gerät suchen lassen, fertig.... //auf der Tastatur sind einige Tasten belegt, z. B. Umlaut ä ist lange auf a drücken.... Auch F Tasten teilweise belegt.......
Xbox Gamepad hatte ich getestet mit so ner app aus dem Market, aber KEINE Chance.... Andere Gamepads noch nicht getestet............ Also Leute... Zubehör Kiste auf und alles testen, was nen USB hat :-) Gamepads, webcams, Joysticks, und was es alles gibt..... Spannend, vor allem, was durch Treiber machbar wäre)......... :-).................
LG steff
Send from my Galaxy Note Gt-N7000 // Abyss Kernel 4.2 // Goatrip 1.1 Lb1 // @1. 6ghz // 6840 antutu Benchmark....
------------------------------------------------
Als für Steve Jobs eine Nachruf Seite eröffnet wurde, waren die Iphone User sehr traurig, als sie nur zu lesen bekamen : "sorry, There is an actualy Flash Player needed to watch this Site! "