AW: Bugs nach HTC__Y13 OTA
Wenn ich einen Link in einer Email anklicke, öffnet sich zwar der Internetbrowser, er lädt aber nicht die Seite aus dem angeklickten Link sondern die zuvor im Browser geöffnete Seite.
Zitat:
Zitat von
ipoto
Wenn ich einen Link in einer Email anklicke, öffnet sich zwar der Internetbrowser, er lädt aber nicht die Seite aus dem angeklickten Link sondern die zuvor im Browser geöffnete Seite.
Zitat:
Zitat von
steini81
Ist beim Sense4 Rom genau das selbe,erst wenn man den Browser schließt und den Link ein zweites mal anklickt funktioniert es.
MfG
Ist wegen der neuen Base.
Beim neuen Revolution HD ist genau das selbe Problem.
Zitat:
Zitat von
FlolB
Ist wegen der neuen Base.
Beim neuen Revolution HD ist genau das selbe Problem.
Wider mal ein Eigentor von HTC ;)
Ich weis nicht, ob das zu Bugs zählt aber jedes Mal, wenn ich das Gerät neustarte muss er die Apps optimieren ?!
Habt ihr das Problem auch ?
Zitat:
Zitat von
steini81
Das ist kein Bug sondern ein Feature von ICS.
MfG
Sent from my ICS Sensation powered by TripNRaVeR
Ein Freund von mir hat das SGS2 und da war das nur ein einziges Mal. Ich weiß es nicht aber finde es halt ein ganz klein wenig nervig :cool:
Warum? Wie oft startest du denn dein Handy neu???
Bei mir kommt das auch nur wenn ich die Cache und Dalvik cache wipe und nicht bei jedem Neustart.
Und wenn etwas optimiert wird kann es ja eigentlich nur gut sein.
Wäre vielleicht auch ganz gut zu wissen welche Rom du hast.
MfG
Zitat:
Zitat von
BeatHTC
Ich hab es auch per OTA über die HTC__Y13 CID . Also aufjedenfall kommt es nach jedem Neustart. Wie meinst du das mit Cache leeren ?
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
Möglicherweise hat HTC das in ihre Roms so integriert das die Apps bei jedem Neustart optimiert werden. Kanns aber nicht mit 100% Sicherheit sagen da ich sofort nach dem Kauf gerootet und ein Customrom geflasht habe und seit dem kein Stockrom mehr drauf hatte, und da war noch nicht mal sicher ob ICS überhaupt fürs Sensation kommt.
Solltetst du eventuell doch root haben hast du vielleicht eine App installiert die bei einem Neustart die Caches wiped (z.B System Tuner Pro)
MfG
Zitat:
Zitat von
steini81
[/tapatalk]
Wenn du ein OTA Update hast dann gehe ich mal davon aus das du kein root und Custom Recovery hast, und somit kannst du weder cache noch Dalvik cache wipen.
Auch im Standard Recovery von HTC kann man den Cache wipen.
Allerdings sollte das ehrlich nur beim cache wipen passieren.
Ich würde es mit einem Factory Reset probieren, wenn es dich wirklich so doll stört.
Oder einfach weniger neustarten :D