Falsche Batterieanzeige geflasht. Was nun?
Oh je...
Ich brauch dringend Hilfe. Ich hab die 'Akkuanzeige J-KI4' von Seite 1 genommen. Handy (Samsung Galaxy 2S) ist gerootet mittels 'CF Root Kernel KI4' und CWM ist drauf. Android 2.3.6 war vorher installiert. Ich wollte die Akkuanzeige von Seite 1 mittels CWM installieren. Jetzt startet es nicht mehr. =( Kommt immer: "Aktivität Stautsleiste reagiert nicht. Anwendung umgeleitet".
Was muss ich tun? =(
AW: Falsche Batterieanzeige geflasht. Was nun?
Ein Backup macht man besser mit CWM oder Titanium Backup.
Wobei Titanium Backup mittlerweile ein solch mächtiges Tool ist, dass man als Rootuser gar nicht darauf verzichten kann.
Anleitung:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...p-restore.html
Du kannst alles überflashen, auch die LPQ.
Allerdings würde ich empfehlen, bei einer der letzten gut laufenden Gingerbread zu bleiben, statt mit den ersten ICS Firmwares Überraschungen zu haben.
MyPhoneExplorer werd ich auf jeden Fall mal testen, danke! =)
Meine Frage zwecks Backup wäre allerdings: Dank CWM kann ich mit Volume up + Homescreen + Ein/Austaste in den Recoverymode, falls ich wieder mal in einer Bootschleife gefangen bin und ein entsprechendes vorher angelegtes Backup einspielen, richtig?
Richtig!
und wenn Du auch über dieses Menü ein Nandroid Backup (quasi ein Spiegel der Partitionen) gemacht hast, kannst Du auch jederzeit bequem zurück, egal was vorher falsch lief.