Numbers, Pages, Keynote - Taugt das was als "MS Office"-Bearbeitungsersatz?
Moin,
hab seit gestern mein IPad und ich muss sagen es macht Spaß. Ich würde es gerne produktiv auch für die Arbeit nutzen, aber... was mir nicht ganz klar ist, ist mit was ich am besten auch mal eine Powerpoint, Word odre auch Excel-Datei (Office 2010) anschauen und vielleicht auch ein wenig überarbeiten kann.
Ich dachte mir, dass die Apple-Apps hier vielleicht nicht die schlechtesten sind, mag aber keine 8€ verschleudern.
Jemand von Euch damit Erfahrungen? Wäre schön es gäbe das auch als rabattiertes Paket :-o
Danke für Tipps und viele Grüße,
hubutz
AW: Numbers, Pages, Keynote - Taugt das was als "MS Office"-Bearbeitungsersatz?
Naja Pages und Co sind mit MS Office nicht kompatible. Laut mehreren Berichten im Netz sollten in den nächsten Tagen MS Ooffice im AppStore erhältlich sein. Angeblich schon bei Apple zur Prüfung eingereicht, muss nur noch von Apple freigegeben werden. Hoffe da auf baldige News und verfügbarkeit.
Die Gerüchte habe ich bislang nicht bestätigt gesehen. Warten wir ab...
Ja, habe es leider auch noch nicht geshene. Gibt's für die Zeit bis das kommt ne gute Alternative?
Genau wie bei den anderen Betriebssystemen gibt es keinen vollständigen Ersatz. Jedes Programm hat seine stärken und schwächen... :???:
Das sehe ich auch so. Leider verschwinden Kopf.- und Fußzeilen. Aber wenn man bei Pages und Word die selbe Schrift auswählt, wird alles übernommen (außer den erwähnten Köpfen und Füßen).