warum ist mein arc leichter?
heute bin ich wieder mal mit ein paar freunden beim feierabend bier zusammen gesessen ....
einer hatte sein nagelneues SE arc mit ... also gleich mal angeschaut .... und mir is aufgefallen das seines geringfügig schwerer ist als meines... wurde so von 3 anderen auch bestätigt ...
woran kann das liegen?
ich hatte meines schonmal eingeschickt .... und mir sind seitdem empfangsprobleme aufgefallen .... sprich ich hab an orten teilweise kein netz mehr wo ein iphone4 oder sgs2 noch 3g mit 2 strichen haben ....
kann es sein das die vergessen haben ein paar teile einzubauen ?
wie schwer sollte das arc normalerweise sein ? ich werde meines morgen in der firma mal abwägen und das ergebniss posten ....
greetz & thx
phoeny
edit: eingeschickt war das teil bei mobiletouch in wien über a1...
AW: warum ist mein arc leichter?
Ist die Waage kalibriert? 0,5 bis 2,5 g mit der Hand abzuwiegen ist schon beeindruckend.
Jetzt müsstest du noch die Arcs deiner Freunde abwiegen, um zu sehen, wie hoch die Streuung ist.
Wenn du möchtest, kann ich meine auch mal kurz im Labor auf eine Präzisionswaage legen.
AW: warum ist mein arc leichter?
Ich würde wieder dort hingehen wo du es schon hingeschickt hast und mit denen ein Wörtchen reden. Außerdem wenn ich was
einschicke und wieder zurück bekomme, es dann nicht 100% funktioniert dann bin ich wieder dort und sag meine Meinung !