Android ruckelt trotz der schnellsten 4 Kern CPU und Android 4.0
Google hatte ja versprochen, dass Android Smartphones mit der Version 4.0 flüssiger und ohne auffallende Ruckler laufen werden.
Auf dem Huawei Ascend D quad läuft nicht nur Android 4.0 (Stock Android), sondern auch einer der schnellsten 4 Kern CPU's (Wenn nicht einer der Schnellsten). Und trotzdem ruckelt das Smartphone bis zum geht nicht mehr.
Ich habe gedacht mit 4 Kern CPU's und vielen Software-Verbesserungen wird es keine Probleme mehr mit diesem OS geben, aber ehrlich gesagt läuft ein Mozart oder ein Omnia 7 flüssiger als dieses 4 Kern Superphone
AW: Android ruckelt trotz der schnellsten 4 Kern CPU und Android 4.0
nunja, liegt ja auch zumal dran, dass die Darstellung eines Metro Phones sehr schlicht ist und das dann natürlich grafisch nicht sehr anspruchsvoll ist. Allerdings dass es dann so extrem ruckelt? :D
1. die dort gezeigte oberfläche ist auch nicht aufwendiger
2. VORSERIENGERÄT!!!
und was hat das jetzt mit wp7 zu tun? falsches forum :D
Auf meinem Desire HD (1Ghz Singlecore) läuft Android 4 mit Sense 3.6 ohne zu ruckeln, auch auf dem Sensation XE (1,5Ghz Dualcore) läuft es sogar mit Sense 4 ohne Probleme und auf meinem Asus Transformer (1Ghz Dualcore) macht Android 4 auch keine Probleme.
Also entweder ist dein Handy mit deinem superschnellen Quadcore einfach nur Schrott oder die Software ist nicht gut an die Hardware angepasst (Treiber usw.).
Android 4 ist das schnellste und stabilste Android OS das es je gegeben hat also kann es daran bestimmt nicht liegen.
MfG
Zitat:
Android 4 ist das schnellste und stabilste Android OS das es je gegeben hat also kann es daran bestimmt nicht liegen.
Unter den Blinden ist der Einäugige König...
Zitat:
Zitat von
Tala
Unter den Blinden ist der Einäugige König...
Wenn du so schlau bist dann teile deine Intelligenz doch mit uns und sag mal welche Androidversion besser läuft als 4.0.3 AOSP.
Zitat:
Wenn du so schlau bist dann teile deine Intelligenz doch mit uns und sag mal welche Androidversion besser läuft als 4.0.3 AOSP.
Dann denk nochmal drüber nach, wie ich das gemeint haben könnte. Als Tip, nennen wir einfach Android 4, den Einäugigen.
Zitat:
Zitat von
HD2.
Das Sensation ruckelt sogar ganz ordentlich..
Vergleich das mal neben nem ios oder wp7..
Es gibt glaub ich kein einziges android was nich ruckelt.. Das bestätigen mir sogar Kollegen welche Androidappprogrammierer sind..
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
lol, Error 40 kann ich da nur sagen.
Müssen ja echte Supertallente sein deine Programmierer.
Hatte beides, iOS und WP7. Und genau so wenig wie Android perfekt ist genau so wenig sind es WP7 und iOS.
Aber eines muss man euch lassen, ihr WP Fanboys schlagt schon fast die von Apple.
Dieser Flamethread ist einfach nur lächerlich, für mich ist hier Schluss.
Uuuuuund Tschüss................
ich hab mit der Build 8107 keine Probleme. Aber ok, wenn ein Android 4 so ruckelt, weis ich ja weiterhin, warum ich mir ein Windows Phone 7 gekauft habe :)