HTC HD7 keinen Monat alt Custom Rom 16 GB und iPad 1 16 GB Wifi
Habe die oberen beiden Geräte zuhause und hätte gerne das HTC Titan. Was den Verkauf angeht, stell ich mir für das iPad 200€ und für das HD7 ebenfalls 200€ vor. Ich denke ein Tausch gegen ein Titan wäre auch eine faire Sache.
Das iPad 1 16 GB Wifi ist ca. 1,5 Jahre alt (müsste mir die Rechnung nochmal genau ansehen). Ich hatte immer eine Displayfolie drauf und in der Apple Hülle verpackt. Das Display hat keinerlei Kratzer. Auf der Rückseite müsste ich selber mal nachsehen. Zur Zeit ist die Firmware 5.0.1 drauf und das Device ist jailbroken. Durch das Wiederherstellen via iTunes lässt sich der Jailbreak selbstverständlich wieder entfernen.
Das HD7 habe ich über Amazon in der ungebrandeten 8 GB Version gekauft und gleich eine 16 GB SanDisk Class 4 reingemacht. Den Bootloader auf HSPL umgestellt/geflasht (??) und dann eine CustomRom aufgespielt. Zur Zeit hab ich Deepshining in der Version 7.3 drauf. Läuft super stabil und es kann natürlich auch wieder auf die Stock Rom zurück geflasht werden.
Über Angebote würde ich mich freuen. ALLERDINGS bin ich nur an WP7, in diesem Fall an dem HTC Titan interessiert. Dieses sollte Garantie haben (also mit Rechnung) und keine Kratzer aufweisen. Komme aus Wiesbaden.
AW: HTC HD7 keinen Monat alt Custom Rom 16 GB und iPad 1 16 GB Wifi
Würd auch tauschen, gegen ein Nokia Lumia 710.
Also das HD7 ist immernoch da und wurde von mir am Wochenende auf die aktuelle Deepshining 7.6 Tano Rom geflasht. Benutze es aber bereits eine ganze Zeit lang nicht mehr. Verkaufe es schweren Herzens für 150€ Festpreis. Bei Interesse, einfach melden.
---------- Hinzugefügt um 09:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:18 ----------
Titel geändert
Verkauft, bitte schließen.