Apple User - Stammtisch [OT]
Da ja fast alle Geräte irgendwie ihren eigenen Stammtisch haben, dachte ich mir wir setzen hier für uns auch einen rein... Allerdings nicht Gerätespezifisch, das würde bei und wenig Sinn machen ;) Da wir uns 1. eh alle Lieb haben und 2. bei Apple eh alles aus einem Guss ist, sammeln wir uns iCloud-mäßig einfach mal hier im Topic :)
Hier könne wir über Gott und die Welt diskutieren und vielleicht auch neues Austauschen, oder gar mal ein kleines Treffen veranstalten... Wer weiß was da noch so kommt :)
Wir begrüßen jeden hier der mitmachen möchte ^^ Auch Non-Apple User sind herzlichst eingeladen :)
Lieben Gruß
Euer Marcel
AW: Apple User - Stammtisch [OT]
Solange du in friedlicher Absicht kommst? ;)
Habt ihr noch ein Platz frei ? Dann würde ich mich dazu setzen :D
Hach .. schön hier.
Bier ist zwar da, aber es werden Animes geschaut :p
Ich schaue eh nur mit englischen Untertitel, oder auf russisch Dub, je nachdem was schneller da ist.
Mangas lese ich generell nur auf Englisch da die Deutschen beim übersetzen so lahm sind ^^
Habe aber auch eine "richtige" Sammlung, waren letzens glaub ich um die 160.
Was aber auch ganz cool ist ab und zu die neu erscheinungen zu schauen, vll. ist ja mal was gutes dabei. So finde ich "The Breaker" und "The Breaker-NewWaves" echt genial, wird in Deutschland aber höchstwarscheinlich nicht erscheinen, naja eigentlich ist es auch kein Manga sondern Manhwa.
Guten Morgen ihr Langschläfer... ;)
huch ... muss ich jetzt auch schon aufstehen ?
Ahhh.. die Sonne ist da.
Guten morgen ihrs ;)
Oh man :D Ich sitz hier schon seit gefühlten 3 Jahren beim Kunden in den Serverräumen... :( Gleich ist aber erstmal Pause, ich brauch was zu essen... ^^