Neues Physikspielchen, für 2.99€ im Marktplatz.
Download: http://windowsphone.com/s?appid=f39a...8-afb58b53eec2
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Druckbare Version
Neues Physikspielchen, für 2.99€ im Marktplatz.
Download: http://windowsphone.com/s?appid=f39a...8-afb58b53eec2
Gefällt mir sehr :)
Es is mal was anderes finde ich
Was anderes? Ich sage nur Implode.. Ich brauche wieder ein gutes XBL Game. Ich hoffe die Nokia EA Titel erscheinen bald.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
So ne Mischung aus Implode und iBlast Moki, macht mir auch viel Spass. Wieder genau das richtge für ne Runde zwischendurch.
Nichtt zu vergleichen mit implode ...
Implode war lieblos und stinklangweilig
Dann ist das wohl nur Geschmackssache. Ich habe zwar jetzt nur ein paar Level hier gespielt, aber der Stil gefällt mir einfach nicht.
Mit den Grafiken werde ich mich nicht anfreunden können, da fand ich Implode besser.
Für mich ist dieses Spiele eine Enttäuschung..
Habe mir die Testversion installiert.
An sich finde ich das Spiel schon gut und auch unterhaltsam, was mir aber nicht soo gut gefällt, sind manche Animationen oder auch Bilder. Manche sind irgendwie unpassend. Und das Menü ist auch nicht unbedingt als Prunktstück zu bezeichnen. Bspw. wäre mir im Spiel ein "Neustart"-Knopf lieber. Vor allem wenn das Level beendet ist, soll man ja das Display berühren, womit automatisch das nächste Level geladen wird. Was aber wenn ich dasselbe Level nochmal spielen will und meinen Rekord verbessern? Extra Back drücken und dann Restart ist irgendwie nicht so praktisch finde ich.
Was ich aber auch nicht verstehen kann, wie man Implode als besser bezeichnet!? Sorry, aber die Übersetzung von Implode ist so dermaßen grauenhaft, dass es definitiv keinen einzelnen Cent wert ist. (oder wurde das per Update behoben???) Auch wenn es nicht unmittelbar Spielrelevant ist, trübt es dennoch stark den Spielspaß. Da finde ich es besser das Gerbil Physics englisch ist.
Ob ich für das Spiel aber 3€ bezahle bin ich mir noch nicht sicher. Ich warte vermutlich eher auf den DotW in etwa 4 bis 6 Monaten =o)
Dass man ein Level nur durch die Backtaste neu starten kann stört mich auch, aber ansonsten finde ich das Spiel ganz gelungen.
Mir ist bei so einem Spiel die Grafik wichtiger als die Übersetzung.
Implode wirkt einfach ernster finde ich. Ich habe so langsam die Schnauze voll von Tieren in Spielen.
Aber naja egal..
Der Grafikstil ist natürlich auch Geschmackssache, aber als optisches Highlight würde ich weisse Striche auf grünem Hintergrund auch nicht grad bezeichnen^^
Hmm.. ich stimme Dir schon zu dass die Tierbranche am Spielmarkt vermehrt auftaucht, aber gerade bei diesem Spiel machen die Hamster absolut 0 Unterschied spieltechnisch gesehen. Es ist eigentlich absolut egal ob in dem Käfig ein Tier ist oder nicht, das Ziel und die Handhabung ändern sich gar nicht.
Aber Du erwähnst auch dass Dir die Grafik wichtiger als die Übersetzung ist, auch hier stimme ich Dir zu. Aber wenn man ein Spiel übersetzt, dann sollte es schon richtig und lesbar sein! Und genau da ist Implode ein Paradebeispiel wie man es absolut nicht machen sollte, dann lieber englisch belassen, dann hätte ich es auch gekauft.
Aber was solls, jeder hat seine eigenen Vorlieben. =o)