Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Unbekanntes Kabel ín der Verpackung (LG E900 mit VF-Branding)
Ich habe das LG Optimus 7 schon seit einer weile und bin sehr zufrieden, aber in der Verpackung des Vodafone-gebrandeten LG ist ein seltsames Kabel, welches keinerlei Nutzen zu haben scheint. Das Gerät wurde bei Amazon gekauft von einem Händler. Das Kabel sieht folgendermaßen aus: Eindeutig ein USB-Anschluss an einem Ende vom Kabel, und am anderen Ende ein Zylinderförmiger Anschluss der aussieht wie ein älterer Netzteilanschluss von einem alten Nokia-Ladekabel. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß was für ein Kabel das ist? *Bild vom entsprechendem Kabel ist angehängt*
AW: Unbekanntes Kabel ín der Verpackung (LG E900 mit VF-Branding)
Habe auch eins mit VF Branding aber bei mir war das nicht dabei. Das sieht mir so aus als wäre was bei der Verpackung schief gelaufen und en falsches kabel rein geraten
War das ein Neugerät, oder ein gebrauchtes?
Wenn es "Gebraucht" gekauft wurde, dann wurde wohl versehentlich das Kabel vom Händler mit dazu gelegt.
Bei Neukauf wäre das nicht so leicht erklärbar, aber auch bei der Produktion passieren Fehler.
Ansonsten ist das Kabel für das Optimus 7 wirklich nicht zu gebrauchen.
andere frage: warum ist das bild bei dir so unscharf?
Zitat:
Zitat von
Turkishflavor
andere frage: warum ist das bild bei dir so unscharf?
:gruebel:
wahrscheinlich weil es ein Fantomkabel ist und an sich auch in real unscharf ist......
Jetzt mal im Ernst, ist dir noch nie ein unscharfes Foto gelungen? :roll:
das Kabel ist vollkommen falsch und ungeeignet fürs E900. Schmeiss es weg. Das Kabel, nicht das E900 ;)