tagi.ch lädt unvollständig und langsam
Hallo zusammen
Hat sonst noch jemand das Problem, dass die Seiten des Tagesanzeigers unter http://www.tagi.ch auf dem iPad extrem langsam laden und oft auch nicht vollständig? Das Problem nervt jetzt schon ne ganze Weile und ist auf allen iPad Modellen bei mir reproduzierbar.
Aufm PC no Problem...
Jemand eine Idee zur Verbesserung?
AW: tagi.ch lädt unvollständig und langsam
Versuch mal nen anderen Browser wie iCab Mobile oder Atomic Web und stell dort mal die Browser-ID auf eine andere Erkennung um.
Zitat:
Zitat von
One
Versuch mal nen anderen Browser wie iCab Mobile oder Atomic Web und stell dort mal die Browser-ID auf eine andere Erkennung um.
Gleicher Effekt. Wenn ich Javascript deaktiviere läuftsrasend schnell, leider wird dann die Seite unvollständig geladen.
Ich hab es mal auf meinem iPad 1 ausprobiert. Lädt unter WLAN schnell und stellt auch alles da. Das gleiche auf meinem iPhone...
iPad 2 läd auch mit dem Safari astrein und schnell.
Hab jetzt auch keine Probleme festgestellt. Eventuell ist das ein Softwarebug bei dir im System, der dazu führt.
Cache leeren und Gerät Neustarten?
evtl. mal komplett wiederherstellen... vielleicht hängt da irgendwo was?
Fehler gefunden...
In der Firewall des WLAN-Routers waren die Google Analytics URL's geblockt. Dies hat das unschöne Verhalten bewirkt. So ein Mist, da will man sich schützen und dann das...