HTC oneX vs. Samsung Note vs. ?
Hi,
leider ist mir nach 1,5 Jahren mein HD2 (mit android) runtergefallen und das Display zerbrochen, noch gehts aber ich möchte mich jetzt nach ein neuen umschauen.
Meine anforderungen sind
-Android
-groß min ~4,7"
-schneller CPU min dualcore
-hochwertige Haptik
-ein 3D display und Kamera wäre cool aber kein muß
Ich habe mitlerweile 2 Geräte in der engeren Wahl
HTC oneX
-quadcore
-sehr geile verarbeitung (beurteilt nach den bisherigen berichten und bilder)
Samsung Galaxy Note
-riesen display
-sehr geile bedinung (handschrieft erkennung, stylus)
Würde mich freuen wenn ihr noch ein paar positive oder negative argumente zu den geräten habt.
Auch wenn ihr ein Gerät kennt was mir gefallen könnte bitte empfehlen.
Gruß
René
AW: HTC oneX vs. Samsung Note vs. ?
guten morgen rené.one,
oh gott, ein HD2, also von den aus bin ich auch gekommen, hab' viele Vergleiche gemacht ( NOTE, flyer, und alle Tablets die telefonieren können, HuaweiMediaTab usw. ) und bin gelandet neben :
SAMSUNG GT-P6800 mit 3G und 7.7" Bildschirm-Wunder !!! wegen superAMOLED+ mit Honeycomb3.2, seit 3 Mt...dermassen zuverlässig, ja etwas teuer z.Z. bei DIGITEC.CH für 499.- chf
ahjo, telefoniert wird über Bluetooth TelefonStick HM5000 obwohl mit eingeschaltetem Lautsprecher auch gut funktioniert, aber eben in der "Kuchenblech-Stellung"
Hab' das Tablet in einer Einschub-Tasche und der Tel.-Stick ist aussen eingechlipst, kann aber das TAB gut hören, die beiden Lautsprecher sind unten, also offen in der Einschub-Tasche...ein Wunderkind !
SAMSUNG GT-P6800 habe ich auch, bin mir jedoch nicht nicht sicher ob ich es als einziges Phone nutzen würde. Habe nebenbei noch ein kleineres Telefon. 7.7 ist für mich super da ich es hauptsächlich für Kalender, Internet und Mail/betrachten von Anhängen brauche. Telefonieren muss man jedoch mit einem Headset, hab da kabelgebundene Hifi-Kopfhörer.
Danke für eure antworten
Hab mir mittlerweile ein evo 3d zu gelegt.