Kann man irgendwie eine sicherung von allen daten(kontakte,kalender erinnerungen und allem) auf dem dell venue pro machen die ich dann später nach der reparatur wieder trauf ziehen kann????
Druckbare Version
Kann man irgendwie eine sicherung von allen daten(kontakte,kalender erinnerungen und allem) auf dem dell venue pro machen die ich dann später nach der reparatur wieder trauf ziehen kann????
Wenn du die Synchronisierung bei deiner Haupt-LiveID auf deinem Handy eingeschaltet hast, sollten die Kontakte, Termine/Kalender automatisch mit live.com abgeglichen werden. Kannst ja mal nachsehen ob die Kontaktdaten und Termin auf live.com angezeigt werden.
Wenn du das Handy zurück bekommen hast, einfach wieder mit der gleichen Live-ID anmelden. Dann werden die Kontaktdaten und Termine wieder aufs Handy synchronisiert.
NICHT gesichert werden dabei Spielstände von Spielen oder angelegte Inhalte von anderen Apps. Auch Bilder, Musik und Videos müsstest du zuerst mit Zune auf dem PC sichern. Die SMS/MMS gehen dabei auch verloren.
Apps musst du evtl. auch nochmals installieren. Das geht dann am besten über die Windows Phone Webseite, unter 'Mein Handy' findest du deine installierten Apps, die kannst du dann mit einem Klick auf "neu installieren" nochmals auf Handy senden.
Falls das zu alles zu kompliziert ist, gibt es glaube ich, auch eine inoffizielle Backup Lösung, die alles sichern soll.
---------- Hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------
siehe hier