Hallo,
falls es einer noch nicht weis, es gibt ein offizieles Update für eure G9 Tablets auf Android 4.04 von Archos.
Meiner (Archos 101 G9 Turbo) rennt jetzt echt Klasse.
Gruss
hinzii
Druckbare Version
Hallo,
falls es einer noch nicht weis, es gibt ein offizieles Update für eure G9 Tablets auf Android 4.04 von Archos.
Meiner (Archos 101 G9 Turbo) rennt jetzt echt Klasse.
Gruss
hinzii
das habe ich auch schon gelesen! sorry wenn ich mich jetzt vill ein wenig blöd anstelle oder frage !
aber bitte wie kam das update zu dir ??? finde keine möglichkeit es zu installieren !
für die antwort danke ich schonmal !
grüße
Hi,
gibt zwei Möglichkeiten.
Internetseite von Archos.com aufsuchen und unter Support und Downloads die Firmware herunterladen, diese im Speicher des Tablets schieben (SD Karte sollte eigentlich NICHT funktionieren) und dann öffnen.
Bei mir ging das automatisch. Funktion "Systemaktualisierung" war bei mir aktiviert. Einfach mal nachschauen unter Einstellungen.
Danke für die schnelle Antwort!
Auf die Idee mit der Firmen Seite hätte ich auch kommen können:D
Das kuriose an der Sache ist es gibt bei mir keine Option um automatisch oder auch manuell auf Updates prüfen zu lassen!ne Idee woran das liegt?
Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
Ehrlich gesagt weis ich da auch nicht weiter. Irgendwo stand das in den Einstellungen. Kann ja jetzt nur in 4.0 nachschauen :) und da gibts halt im Menü den Punkt Systemaktualisierung