Hallo!
Ich stell meine Frage mal hier,und zwar...:
Kann man bei den neuen Sense4 (HTC's) mit Android 4.0 die 5 Apps unten in der Dockleiste austauschen oder sind die fix? Ich meine das...Telefon-Nachrichten-Drawer-Mail-Kamera
Druckbare Version
Hallo!
Ich stell meine Frage mal hier,und zwar...:
Kann man bei den neuen Sense4 (HTC's) mit Android 4.0 die 5 Apps unten in der Dockleiste austauschen oder sind die fix? Ich meine das...Telefon-Nachrichten-Drawer-Mail-Kamera
Die wahrscheinlich ist hoch das man diese austauschen kann. aber ich glaube noch keiner hat ein HTC Sense 4 Gerät.
Logisch wäre das mögliche austauschen.
Ja, die kann man austauschen.
Gruß, Thomas.
Es steht nämlich bei zwei Testberichten das in der Dockleiste 5 Favoriten-Apps sind wobei man die 2 rechten und die 2 linken selbst auswählen kann und die mittlere App ist der Drawer welcher als "Menü"App zu verstehen sei.
Deswegen wollte ich mal nachfragen.Denn das wäre eigentlich schade wenn man das nicht ändern könnte.
Darum fragte ich ja.Denn das neue Sense gefällt mir.Hab derzeit go Launcher auf meinem Desire.Und hab vor mir ein ONE S zuzulegen und wieder Sense zu verwenden.Ist schon super wenn man Apps verbergen kann im Drawer oder eben die Dockleiste zur Gänze individuell anpassen kann.Ich habs gern übersichtlich und wenn ich in den Drawe gehe beim Go Launcher hab ich nur die Apps die ich wirklich dort haben möchte.Den Rest hab ich in Ordnern auf meiner Scrollbaren Dockkleiste(zb."MEDIA" da sind alle Foto-TV und Musiksachen usw...)
Da ist man bei Sense schon etwaqs eingeschränkt.Mit Sense 4 wurde ja die Ordneroption ja verbessert bzw. erneuert.Schau ma mal...
Also ja, die Apps kann man auswechseln. Aber nein, nicht den Drawer. Hab viele Videos vom neuen Sense 4.0 gesehen.
Hab Sense 4 gerade am laufen. Optisch ist es echt gelungen und auch vom Speed her besser allle Senseversionen zuvor. Im Dock sind 5 Icons, bis auf das in der Mitte (Appdrawer) kann man alle austauschen oder Ordner daraus machen in denen dann mehrere Apps enthalten sind.
MfG
Wenn man den Appdrawer da raus werfen könnte, gäbe es tausende Leute die das machen und dann keine Ahnung haben wie sie noch zu ihren Apps kommen sollen, das würde in tausenden Supportanfragen enden.
Das man das nicht da rausziehen kann ist schon Ok so. Die nächste Weiterentwicklung könnte dann noch sein das man das in der Leiste verschieben kann, aber ich hoffe das man es niemals ganz aus der Leiste raus ziehen kann. ;)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Das sehe ich anders.Denn alle die einen anderen Launcher benutzen haben diese Möglichkeiten.Und das sind wahrscheinlich mehr als welche die Sense benutzen.Man könnte das ganze bei Sense so lösen das man länger auf den Homescreen drückt und dann das Menü erscheint wo der Drawer fix drin is. Ausserdem finde ich es großen minuspunkt das man wenn man im Drawer ist alle Apps auf einmal erscheinen ohne die Möglichkeit zu haben diese in Ordner zu packen.Der Übersicht halber.Oder geht das bei Sense4?