Internet Explorer Bilder Upload Browsefunktion
Ich stelle mal jetzt hier noch einen Thread rein.
Hallo alle zusammen,
Ich habe ein riesiges Problem mit dem IE und würde gern wissen ob es euch auch so geht.
Also wenn ich diverse Internetseiten offen habe und ich beispielsweise ein Bild von mir uploaden möchte (Inetseiten mit der Funktion Browse zum Bilder durchsuchen) funktioniert diese Browsefunktion seit dem Mangoupdate nicht mehr. Ich bin mir sehr sicher, dass es vor Mango ging. Ich habe Browse gedrückt und die Bilder haben sich geöffnet, konnte ein Bild auswählen und uploaden. Nun funktioniert diese Funktion aber irgendwie nicht mehr. Kennt jemand das Problem beziehungsweise hat jemand eine Lösung (ohne Desktop-Pc)?
LG
AW: Internet Explorer Bilder Upload Browsefunktion
Das hat bei mir aber definitiv auch schon mit Mango funktioniert, bsw. bei Facebook.
Zitat:
Zitat von
ELINAS90
davor ging's problemlos,an den Foren liegts nicht.
Und worauf genau stützt du diese Aussage? Wieso bist du dir so sicher?
Vielleicht hast du Recht, aber zu so einer Tatsachenbehauptung hätte ich gerne eine Begründung. ;)
Zitat:
Zitat von
XXSBLACK
Also bergenthum....ich habe es gerade auf der mobilen Facebookseite probiert mit einem Bilderupload über die Browsefunktion und es funktioniert nicht. Das Einzige was eventuell erschint ist die Tastatur, womit man aber auch nichts anfangen kann. :-)
Habe das Handy gerade nicht griffbereit, daher kann ich das nicht selbst testen. Aber versuche den Upload mal bitte über die Desktopversion von Facebook. Wenn, dann habe ich das dort geschafft. Bin mir eigentlich relativ sicher, dass das schon Mangozeiten waren. Aber vielleicht irre ich mich ja doch...
Zitat:
Zitat von
bergenthum
Und worauf genau stützt du diese Aussage? Wieso bist du dir so sicher?
Vielleicht hast du Recht, aber zu so einer Tatsachenbehauptung hätte ich gerne eine Begründung. ;)...
Ich glaube er meint damit es liegt nicht an den Seiten, dass die Browsefunktion nicht funktioniert ;-)
Zitat:
Zitat von
bergenthum
Habe das Handy gerade nicht griffbereit, daher kann ich das nicht selbst testen. Aber versuche den Upload mal bitte über die Desktopversion von Facebook. Wenn, dann habe ich das dort geschafft. Bin mir eigentlich relativ sicher, dass das schon Mangozeiten waren. Aber vielleicht irre ich mich ja doch...
Also ich habe es nun getestet mit der Desktopversion und ich muss dich enttäuschen es funktioniert auch nicht. Ich bin der Meinung es sollte wohl an Mango liegen. Habe bei der Suggestion-Box auch schon den Vorschlag gemacht, dass es wieder verändert\behoben werden sollte:-)