Geschwindigkeits messung App
Hey,
Ich bin auf der Suche nach einer app(Gratis oder mit Testversion die was taugt), die mir Über das GPS Modul die Geschwindigkeit anzeigen kann(möglichst mit höchstgeschwindigkeit)
Getestet habe ich schon die "Free GPS Speedometer" Die findet jedoch keine Sateliten?!?
Kennt ihr eine gute app dafür, die die höchstgeschwindigkeit möglichst Präzise anzeigen kann, also nicht mit + - 10Km/h?
AW: Geschwindigkeits messung App
Seltsam, gibt es bei der App probleme mit Omnia7?
Ok, ich hab die App unter dem Namen "Geschwindigkeit" gefunden und werde sie morgen testen. Danke
Hmmm die Velocity app findet auch keinen Sateliten.
Mache ich was falsch, oder ist mein Phone defekt?
Das klingt komisch. Neu starten, vielleicht sogar mal Hardreset. Ansonsten dürfte das ein Hardwaredefekt sein.
oha, das wäre wirklich sch... wenn ich einen Hardreset durchführen müsste :(
Ohman mir bleibt auch garnichts erspart :/
Zitat:
Zitat von
Orka45
Hmmm die Velocity app findet auch keinen Sateliten.
Mache ich was falsch, oder ist mein Phone defekt?
Nur um sicher zu sein, Du befindest Dich schon im Freien mit freier Sicht zum Himmel?
Ja Ortung ist auch eingeschaltet
Die App findet nur keinen Sateliten
Funktioniert die genaue Ortung in der Karten App, also ohne einen großen Kreis um das Positionssymbol? Hast du die Ortung in der App aktiviert?
Das mit der Karten app muss ich mal nachschauen. Jedenfalls hat es beim kauf funktioniert. Die Ortung ist soweit ich weis aktiv in der App, eine einstellung dazu habe ich nicht gefunden.