Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Purple Cherry - Gameboy Emulator
Der Entwickler ist kein anderer als der, der uns bereits den Sega-Emulator brachte :) Das Design ist gleich, auch von den Funktionen her sollte es keine Unterschiede geben, wie z.B. die Skydrive-Einbindung.
Anhang 93659
Wird wahrscheinlich 1,49€ kosten.
http://www.wpcentral.com/sites/wpcen...3/pcherry2.png
AW: Purple Cherry - Gameboy Emulator bald im Marketplace
Wie GBA?
GBA steht doch für GameBoy Advance, oder? Und das soll laufen? Da freu mich ja noch mehr darauf :)
Nein GBA wird auf dem Emulator nicht gehen, da es ein Ding der Unmöglichkeit ist einen 16 Bit Emulator auf Windows Phone flüssig zum laufen zu bekommen
Naja GBA müsste ja shcon gehen. Wenn ich an mein Nokia 5800 denke da ging es ja vom technsichen her shcon ;)
Weil Windows Phone keine Native Programmiersprache unterstützt, das soll erst mit Apollo kommen
Der App Entwickler hat versehentlich einen Fehler beim Einreichen der App gemacht es erscheint demnächst auch in Deutschland. Hier ein Zitat:
"Ladies and Gentleman,
I'm afraid I make a mistake when I fill the certification form of the PurpleCherry app. In the country available I don't see that only US and Canada are selected by default. I've refilled the form with worldwide options but it's necessitate a new certifcation (it's an update then it'll be quickest than the first submission). I'm really sorry about this problem and I hope you'll be not too disapointed :/"
Irgendwie bekomme ich keine ROMs auf mein handy... Ich lade sie auf skydrive aber bei import wird nichts angezeigt. Liegt es an der .gbc endung?
EDIT: Ok habs hinbekommen :D
Hmm... mal ehrlich, eine Emulation ohne Ton macht meiner Meinung absolut keinen Sinn.
Super Mario Land ist beispielsweise ein Spiel das ohne Ton absolut nicht gespielt werden kann. Und es gibt sicher noch etliche andere Spiele die ohne Ton erstens an Reiz und zweitens am spielbaren verlieren. Manche Spiele verraten durch den Ton ja ob ein Gegner kommt oder nicht. Schade, ohne Ton ist das ganze sinnlos meiner Meinung.
LG, CotU
Da diese Spiele so und so nicht legal auf dem Emulator gespielt werden dürfen (und wir hierzu dadurch auch keine weiteren Hinweise etc. geben können) ist das unrelevant.
Wichtig ist also das die freien Homebrew-Gameboy Spiele funktionieren.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen das der Sound in einem Update nachgereicht wird. ;)
Ja, die Sound-Emulation kommt mit dem nächsten Update.
Ist es denn auch für Roms illegal, die man bereits besitzt? :O
Ich habe einen Schrank voll von Gameboy Spielen ^^
Offiziell ist es auch illegal Roms von Spielen zu besitzen, die man Original hat. Ob man sich daran hällt ist eine andere Sache ;) I <3 Blue Tomato & Purple Cherry :P