Problem Kontaktliste WhatsApp
Guten Tag liebe Leute,
Hab mir vor 2 Tagen WhatsApp runtergeladen. Funktionieren tut es einwandfrei. Nur leider fehlt mir ein Kontakt in der Kontaktliste. Diese Person hat ebenfalls WhatsApp, die Nummern stimmen überein, internationale Vorwahl ist auch vorhanden, und die Vorschläge mit dem synchronisieren und neu installieren habe ich auch bereits gemacht.
Hat irgendjemand eine Ahnung was mein Problem ist oder woran das liegt und wie ich das beheben kann?
Danke schon mal jetzt für eure Mithilfe.
LG
Sthebasthian
AW: Problem Kontaktliste WhatsApp
warte mal 2 tage und versuch dann nochmal zu aktualisieren , mehr kann man dir wohl nicht helfen
Nummer sind überprüft. In beide Richtungen. Das Problem ist das weder ich die Person in meiner Liste habe, noch die Person mich in ihrer Liste hat. Und der Kontakt ist wie jeder andere auf der Sim gespeichert und die sind ja auch alle da
---------- Hinzugefügt um 16:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:03 ----------
Ich vermute, dass das Problem dabei liegt, dass unsere Handys nicht erkennen, dass der jeweils Andere WhatsApp hat. Leider kann man keine Kontakte "per Hand" einfügen, was ja eigentlich auch überflüssig ist, sofern die App so funktioniert wie sie soll?!
Kann mir das gerade nicht erklären.
Sicher das du die Kontaktliste nicht mit der Chatliste verwechselst?
ja ist definitiv die Kontaktliste ... und jetzt?
Mir fällt nichts mehr ein, sorry.
Du könntest nur noch das was du auf deinem Handy versucht hast auf dem anderen versuchen.
Vll. verändert sich ja beim anderen Handy durch den Vorwahl wechsel.
das wird wohl als einzigste möglichkeit übrig bleiben. Ich halte euch auf dem laufenden. Vielleicht werde ich ja sowas wie ein präzedenzfall für whatsapp und krieg ne menge kohl xD