Artikel lesen
Druckbare Version
Endlich :)
Hat schon jemand herausgefunden, wie man Kontakte aus dem Telefonbuch hinzufügen kann? Irgendwie bin ich zu blöd dafür!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ich finde im Marktplatz unter ICQ nix...?
Wird endlich mal Zeit...
einfach nach ICQ suchen und dann ganz unten in der Liste steht es dann. (jedenfalls in Deutschland)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
ist in Zune nicht zu finden (Deutschland) und over-the-air kann ich grad nicht installieren, da in hier Dresden der Sonnensturm grad das vodafone Netz lahm legt :D
Nach "Mail.ru" suchen, dann findet man nur zwei Apps, eine davon ist ICQ.
Sehe von der Geschwindigkeit keinen großen Unterschied zu IM+. Bleibe aber bei IM+ wegen Push-Mail, da hat man die Mail geöffnet und beantwortet bevor die App überhaupt geladen hat...
Sieht top aus und von der Bedienung her auch einach
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Ein dunkles Design wäre nicht schlecht, da das ja meistens weniger Strom verbraucht.
weeeh ist das ein schäbiges grün im tile -.-
Ich hab das Problem, dass mein Passwort in der App nicht angenommen wird... in IM+ bzw. am Desktop funktioniert aber alles ganz normal mit dem Passwort. Versuche mich mit ICQ-Nummer und Passwort anzumelden, hat das Problem noch jemand oder gibt es bei der App was besonderes zu beachten?
ich kann mich auch nicht mehr anmelden....hängt sich auf, bzw lädt unendlic...habe es schon neuinst.
@ DerSchaffner, was das einloggen angeht, hast du schon einmal versucht exakt 6 Ziffern einzu geben. Ich kann mich erinnern, dass damals bei "Miranda" man sich nur in ICQ einlogen konnte wenn das PW aus genau 6 Ziffern bestanden hat. Probier es mal aus. Grüße
Hat die app keine push Benachrichtigung?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.