Spen Adapter von Samsung!!
Hallo Leute,
Habe mir jetzt, nachdem ich ein kleines Problem mit der Größe des Pens hatte, vor allem aber auch damit, immer den Knopf zu finden, den SPen Holder Kit von Samsung geholt, bei PdaMax für 20€ ca.
Und wie erwartet genial.....!!! Der Pack beinhaltet eine Art Kugelschreiber Hülle und einen zusätzlichen Pen wie den Originalen.... :-)
Der Pen wird dann wie eine Mine in diese Hülle eingebaut..... Vorne an der Stiftspitze, also da wo während des Schreibens der Zeigefinger ist, befindet sich der Button, welcher nun heraussteht und somit jetzt gut zu finden ist...... Den Kulli kann man nun per Klemmhaltet überall hintun, in ne Jackentasche however...... Und vor allem hat man jetzt ein richtiges Schreibgefühl... :-)
Übrigens habe ich erfahren, dass die Stifttechnik im Note von Wacom entwickelt wurde, einem Hersteller von Zeichrntabletts für Pcs..... Und deshalb kann man die Stifte der Tabletts nämlich auch fürs Note verwenden... Da gibt es echt gute, mit dünner Spitze und einem "Radiergummi ", der auch funktioniert....... Preis, auch ca. 15€ aufwärts....
Greetz StS
Send from my Galaxy Note Gt-N7000 // Abyss Kernel 4.2 // Goatrip 1.1 Lb1 // @1. 6ghz // 6840 antutu Benchmark....
------------------------------------------------
Als für Steve Jobs eine Nachruf Seite eröffnet wurde, waren die Iphone User sehr traurig, als sie nur zu lesen bekamen : "sorry, There is an actualy Flash Player needed to watch this Site! "