was kann ich tun um .xap dateien auf meinem handy zu installieren
Hallo PocketPc.ch
Habe ein Neues Htc 7 Pro handy
und möchte nun meine möglichkeiten wissen um .xap dateinen wie Themes usw. zu installieren
Bin ein absoluter "Noob" in Windows Betriebsysteme auf dem Handy.
Würde mich auf eine Hilfe sehr Freuen.
könnt mich auch unter Skype adden "titus113"
oder bzw. ob ich zu dem Windows auch Android draufspielen könnte.
MFG Maxi
AW: was kann ich tuhn um .xap dateien auf meinem handy zu installieren
Erstmal danke für die schnelle antwort ;)
Themes hab ich mir schon ein paar runtergeladen ^^
wollte unlock schon draufmachen mit ChevronWP7 aber dass programm zeigt mir immer an ich soll mein Handy per usb verbinden und zune starten, ( was ich natürlich gemacht habe )
Sitze seit montag in Google und Suche was das zeug hält, finde leider nichts...
Könntest du mir ein gutes Programm oder ein Tutorial geben oder mir erklären wie ich mein Handy unlocken kann ;)
MFG Maxi
Zitat:
Zitat von
Htc7pro digga
Themes hab ich mir schon ein paar runtergeladen ^^
Ich weiß nicht, was du da runtergeladen hast, aber entweder waren es keine "Themes" oder du verstehst unter "Theme" was anderes als wir ^^.
Irgendwo meine ich letztens gehört zu haben, dass Chevron derzeit nicht geht, weil irgendwelche Kontingente erschöpft seien (weiß jemand was dazu?). Ich selbst nutze einen Studenten-Entwickler-Account bei MS, das ist kostenlos und man kann sein Handy unlocken.
Unter themes versteh ich dass http://gallery.mobile9.com/f/2340680/?ref=3273 ^^ ist eine .xap datei und die kann ich ja nur Installieren wenn mein Handy geunlockt ist ( so weit ich dass verstanden habe ) ;) Auf jeden fall hab ich die frage was kann ich noch zur alternative zu Chevron habe um mein Handy zu unlocken
Würde mich über weiter hilfe sehr freuen
MFG Maxi ;)
Schön wäre zu wissen, welche Firmware du hast (findest du unter Einstellungen), denn mit der aktuellen Firmware ist es nicht mehr ganz so einfach ein CustumRom zu flashen (daher habe ich im Moment auch das Original drauf).