Vom iPad2 zum Android Tab?
Hallo
Ich besitze ein iPad 2 und überlege schon seit anfang des jahres ob ich nicht auf ein Android Tab umsteigen soll
(das ipad langweilt mich irgendwie)
Bin auch ende januar schon vom iphone 4 zum SGS 2 gewechselt
Jetzt stellt sich mir nur die frage welches Tab dem iPad2 ein guter nachfolger sein könnte
( möchte mich ja nicht verschlechtern)
Wenn es geht sollte das Tab um die 10zoll haben ein sehr gutes Display GPS usw ist ja klar
Und am liebsten sollte der speicher mittels sd karte erweiterbar sein
Und einen Usb Anschluss (oder mit Adapter nachrüstbar sein)
Und einen HDMI bzw mini HDMI Anschluß sollte es auch besitzen
Danke Gruß Sascha
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
AW: Vom iPad2 zum Android Tab?
Also ich habe auch das ACer Iconia Tab aber das A501 mit UMTS modul und muss sagen es ist einfach Klasse..sieht erstens definitv Besser aus als die anderen Tablets..(ist aber Geschmackssache) Technik die verbaut ist, ist klasse und der Tegra 2 der reicht von der Leistung vollkommen..Akku ist auch ok...kann das Tablet empfehlen :-)
Da kann ich dir nichts zusagen, das habe ich nicht ausprobiert da ich das ja mit UMTS habe.
Wenn Du mit einer Kamera für video-chat leben kannst und kein UMTS brauchst gibt es seit kurzem noch das A200 von Acer. Da ist auch schon seit ein paar Tagen ICS verfügbar, was dem Tab nochmal etwas Schwung verpasst hat.
Das mit dem WLAN über Handy muss ich mal ausprobieren - hab ich bisher völlig vergessen :-)