Wer möchte einem total leihen helfen?
Hallo Forum benutzter,
Ich kenne dieses Forum schon seit fast 1,5 Jahren und bin begeistert was ein kleines Handy wie das HTC z.b. Td2 oder HD2 so alles kann, wenn es die richtige Software (ROM/Radiorom) bekommt.
Nun habe ich mich auch Endschloßen mein TD2 zu „flashen“ oder wie das auch gemacht wird.
Leider habe ich davon absolut keine Ahnung.
Ich habe mir auch schon viele Sachen hier im Forum angesehen und sehr gestaunt, doch noch nie an diese Geschichte heran getraut.
Nun wollte ich mir ein neues HTC kaufen und wollte dann das TD2 dafür verwenden und damit solche Sachen auszuprobieren.
Die Anleitung die hier im Forum angefertigt worden ist, ist sehr gut zu lesen doch für einen leihen wie mich absolut nicht nachvollziehbar, da immer noch viel Fachwissen dazu gehört. Es ist bestimmt einfach das will ich nicht bestreiten doch komme ich nicht mit der Beschreibung (Anleitung) zurecht.
Ich weiß das sich bestimmt keiner mit dem HTC TD2 mehr beschäftigt oder doch???
Seit es Android auf fast jedem Handy installieret ist liegt das wohl auch nahe doch hoffe ich das es trotzdem einer versucht.
Ich also zu meiner Person habe keine Ahnung was ich tun muss und was ich für Grundvoraussetzungen brauche um mein TD2 zu verändern.
Welches Rom???
Welches Betriebsystem auf dem Computer?
Welche Zusatzprogramme zum flashen, installieren???
Ich habe eine Vorstellung wie meine Handy Oberfläche aussehen soll und was ich für spielerein haben will doch wie das geht weiß ich nicht.
Ich habe dank diesem Forum auch schon viele Ideen sammeln können um eine Vorstellung zu bekommen was ich verändern kann und was nicht funz aus welchem Grund auch immer.
Nun meine Frage kann mir einer dabei behilflich sein???
Lieben Gruß und Danke im voraus
Adam.
PS: Was ich schon ausprobiert habe ist die Batt-anzeige in "%" das geht super und das ist leicht.
Habe einfach per Wifi die datei (cab) in den Telefonspeicher ausgeführt.
Nur sind hier auch cab`s dabei die bei mir nicht funz.
Ich habe auch heraus gefunden das meine ROM keine standart sondern von dem Forum ist.
Ich habe das Telefon so gekauft.
Kann das sein das deswegen einige cab`s nicht funz???
AW: Wer möchte einem total leihen helfen?
Ganz ehrlich?
In Anbetracht der Tatsache, dass es Laie heißt, es den Artikel das auch mit "ss" (http://www.dassdas.com/regeln.php) gibt, und, dass eben dieser Artikel sowie die Verwendung von Kommata (man kann auch Kommas sagen) bei dir keine Rolle spielen und somit dein Text schwer verständlich ist, solltest du deine Finger vom flashen lassen.