Einstellung von Fahrenheit auf Celsius Android Ice Cream Sandwitch für HD2
Hallo liebe Com. Ich hab mir gestern mein Hd2 geflasht, läuft alles ganz passabel.
Was mich aber stört ist folgendes :
1. Mein Netz ist total im Keller, dauernd max. 2 Balken, vorher waren alle Balken voll.
und zweitens : Meine Wetterapp zeigt an, dass wir 54° haben.
Ich vermute ja Fahrenheit. Das nervt aber ziemlich und ich weiß nicht, wie man die Temperatureinheit einstellen kann.
Bitte um Hilfe,
danke schonmal im Voraus ;)
AW: Einstellung von Fahrenheit auf Celsius Android Ice Cream Sandwitch für HD2
Wegen deinem Empfangsproblem kann ich dir nicht viel sage, liegt vielleicht am kernel.
Die Temperatur-Einheit musst du in den Einstellungen deiner App angeben. Im app mal die Optionstaste drücken, dann erscheint normalerweise Optionen wie zB Einstellungen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tschuldige, aber was genau ist die Optionstaste?
Wenn ich in der App bin kommt durch längeres Drücken der Windows Taste nur eine Tastatur,
durch drücken der Hometaste kürzlich verwendetee Apps, Anruf Annehmen und Ablehnen geht auch nicht und beim Volumeregler auch nichts. Mehr Tasten hat es ja nicht und die App selbst hat auch keine Tasten.. die schaut so aus : Anhang 93555
sorry, meinte natürlich die Windowstaste. Durch kurzes Drücken dieser sollten eigentlich Optionen eingeblendet werden. Wie hast du denn eigentlich deinen Ort eingestellt? Ich denke dort wird man auch weitere Einstellungen durchführen können.
Okay, danke hat geklappt (: