AW: Telefon legt einfach auf
es schaltet sich KOMPLETT ab???
Zitat:
Zitat von
the_black_dragon
es schaltet sich KOMPLETT ab???
Nein sorry meinte nur das gesprach wenn ich jemanden anrufe
aso hast du die aktuelle firmware drauf?
Ja denke schon Android 2.3.4 und die neue Version 4.0 oder so kommt ja erst nach österreich :-(
Android 4.0 wird garnicht fürs X10 kommen mach dir da keine hoffnungen ^^
versuch erstmal ne andere simkarte vlt kannst dir ja mal eine leihen
Was hat mein Handy dann für ein Problem ? Hatte keine SIM vor kurzen noch im htc desire und nie Probleme ,erst Bein Xperia neo.
ka was das im detail ist eventuell einfach ein kompatibilitätsproblem oder ein defekt im phone...
und btw: wenn du das problem mit dem Neo hast warum sind wir dann im X10 forum? :) ich verschiebe mal die postings...
hast du mal einen wipe gemacht also mit PC Compagnion die firmware komplett neu installiert?
hmm das problem kommt mir bekannt vor. könnte auch am sensor liegen. mir ist aufgefallen dass in ungünstigen situationen es vorkommen kann wenn der sensor z.b. verdreckt ist er nicht mehr richtig funktioniert.
dann schaltet er evtl das display wieder an & wenn du dann mit der backe ankommst drückst du eine taste - lautsprecher, stummschalten, auflegen.
das problem hatte ich zugegebener maßen aber nur bei meinem alten x10 oder bei custom roms am arc. da ich kein neo besitze kann ich das nicht wirklich beurteilen wie es dort ist. ;)