AW: zune - musik hinzufügen
jep müsstest Du!
Oder Du benennst die ganzen Ordner (mit Musik) die Du hast in Zune unter Einstellungen - Synchronisierungseinstellungen - Musik - dann weiß Zune was es zu synchen hat!
Wegen sonem Drecks-Nokia wäre ich nicht vom iPhone / iTunes weggegangen! Der Grund müsste schon WindowsPhone 7 heißen!
Ansonsten wirst Du bald merken, daß Du nen Fehler gemacht hast! ;-) ;-)
Kapier nicht wieso die blöden Finnen es tatsächlich schaffen WP7 unter der Erdenbevölkerung zu verbreiten! Warum reichen nicht Samsung, HTC, LG und was weiss ich... Warum muss es der bekloppteste Konzern auf diesem Globus sein.
Iss fast wie Dacia Duster fahrn... ;-)
ah alles okay, danke für die erklärung. dann droppe ich meine mucke jetzt einfach immer wild in den ordner, ist ja egal zune zeigt das ja schön sortiert.
btw. weiß einer ob die zune software unter win8 überhaupt weiter entwickelt wird?
wird weiter entwickelt, aber kann sein, daß sie ab 8 dann im Untergrund läuft (oder bloß anders heisst). Die hatten letztens mal darüber gesprochen, daß bestimmte Namen wegfallen (Zune, Live...) und alles bisschen einfacher gemacht wird!
Könnte mir deshalb vorstellen, daß Zune dann so stark im System integriert ist, daß Du dann quasi am PC das gleiche machst wie auf dem Phone (also Player, Programm für Daten, Musik, Bilder... - alles in einem Tool, welches zu den Windows-Bordmitteln gehört).
Zitat:
Zitat von
TheGardner
Wegen sonem Drecks-Nokia wäre ich nicht vom iPhone / iTunes weggegangen! Der Grund müsste schon WindowsPhone 7 heißen!
Ansonsten wirst Du bald merken, daß Du nen Fehler gemacht hast! ;-) ;-)
ich hab das lumia seit ein paar monaten, hatte vorher das omnia und ich liebe das nokia und wp7 wischt mit ios den boden auf was design und usability angeht :)