Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Kostenloses Online Skat
Hallo Community,
ich würde gerne meine neue Android App vorstellen, ein Multiplayer online Skat in dem man kostenlos mit anderen Skat spielen kann.
Es gibt:
- eine umfangreiche Liga
- Live Auszeichnungen in der Lobby
- eigene Tische mit Sonderregeln wie am Stammtisch (Kontra/Re, Ramsch, Schieberamsch, Bockrunde, usw.)
- detaillierte Statistiken zu Spielern und gespielten Tischen
- und vieles mehr.
Das Spiel ist natürlich kostenlos (und ohne Werbung)! Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Lust hat mitzuspielen. Man spielt übrigens mit den gleichen Leuten wie auf www.skat-palast.de
Die App findet ihr hier:
Skatpalast im Android Market
Anbei noch ein paar Screenshots aus dem Spiel:
Anhang 93500Anhang 93499Anhang 93498Anhang 93497Anhang 93501
Und wem das noch nicht reicht, hier ein Video dazu (allerdings die Browser Version):
http://www.youtube.com/watch?v=MZu440eQrxk
AW: Kostenloses Online Skat
cool!
Hast du vielleicht interesse an unserem Bugtracker-Dienst oder der SVN-Quellcodeverwaltung?
Auf den ersten Blick ist die App schonmal besser als iSkat Online. Die Performance ist recht gut. Allerdings gefällt mir persönlich die Optik nicht so recht. Die Schrift ist sehr klein und ein original französisches Blatt finde ich besser. Gibt es eigentlich die Möglichkeit dass so Einzustellen dass man nicht gegen Gäste spielen muss? Denn die haben ja im Prinzip nichts zu verlieren und machen einem im Zweifel das Spiel kaputt wenn sie den Tisch vorzeitig verlassen. Mangels Alternativen und der recht guten Performance ist das für mich für Unterwegs eine gute Möglichkeit eine Runde Skat zu spielen. Zu Hause allerdings bleibe ich lieber bei ProSkat für IOS.
Moin,
danke für das Feedback! Einen Bugtracker oder SVN brauche ich derzeit nicht. Ich arbeite zuhause mit Dropbox und bin damit sehr zufrieden, aber danke für das Angebot. Wegen der Optik: Das Spiel ist ja ursprünglich ein Browserspiel gewesen, deswegen sind viele Details noch auf den normalen Bildschirm ausgerichtet. Wenn im Laufe der Zeit genügend Interesse an der App besteht, werde ich sie aber auf jeden Fall weiter für den Mobile-Screen optimieren.
Sobald du 90 Runden gespielt hast, kannst du an die 9er Tische, die sind dann frei von Gästen.
90 Runden bekommt man ja zum Glück recht schnell zusammen.
Ich hoffe sehr dass deine App auf großes Interesse stößt und du somit einen Grund hast sie weiter zu optimieren :)
Wird sie dann in Zukunft auch eventuell ohne Adobe Air auskommen?
Air hat den Vorteil, dass ich viel weniger Wartungsaufwand habe. Spricht denn etwas aus deiner Sicht dagegen?
Ich habe da nicht soviel Ahnung von aber für mich sieht das so aus als wenn ich eine extra Laufzeitumgebung in einer Laufzeitumgebung ausführen muss um eine App zu benutzen. Ob das so gut für Akku und Performance ist?Mir ist noch aufgefallen dass deine App extrem weit unten auftaucht wenn ich mit dem Begriff "Skat" suche. Noch hinter Apps wie Weihnachten Rink Wallpaper, Steuerrechner, Knittel, Skate 3 Guide usw. Kannst du das durch Schlagwörter weiter beeinflussen um weiter oben in der Liste aufzutauchen? Das wäre für die Verbreitung deiner App sicherlich hilfreich.
Also an sich sollte das für Akku und Performance keinen Unterschied machen, aber ich werde das mal untersuchen. Das mit der Suchliste ist mir auch schon aufgefallen, ich hoffe das steigt noch etwas, wenn die App ein paar mal runtergeladen wurde.. Tags oder so kann man auf jeden Fall nicht setzen und im Text und im Titel kommt ja egtl. öfter Skat vor..
Timbor: Ja deutsches Blatt ist auf jeden Fall auch geplant sobald die App dafür Geld übrig lässt, davon ist es aber noch weit entfernt.
Bei mir steht Skatpalast jetzt auf Platz 4 im Market wenn man nach skat sucht, ist das bei euch auch so?
Ja ist hier ebenfalls so.
Zitat:
Zitat von
Timborland
Ja ist hier ebenfalls so.
Dito. Mich würde echt mal interessieren nach welchen Kriterien die Apps platziert werden.
Gibt es derartiges auch für Schafkopf ;)?
Schafkopf habe ich jetzt noch nicht in der Mache ;)
Cool das hör ich doch gerne =) Bei dir ist es auch so, dass sich die Tastatur und das Textfeld über den gesamten Bildschirm legen? Scheinbar rechnet Air im Hintergrund noch weiter, weiß leider spontan nicht was ich da machen könnte..
Kleine Nebenfrage: Verwendest du den Enter-Button auf der Softwaretastatur zum Absenden oder den Senden Button?
Danke und Gruß
Ah okay, da funktioniert es aber auch wenn du auf Enter drückst oder?