Allgemeine Frage zum ROM-Wechsel
Ich nutze aktuell das ELEGANCIA-Rom möchte aber das HyperNonSenseICS_v1.2 testen.
Ich habe eine Sicherung per 4ext gemacht. Wenn ich nun wie data/ factory reset mache, cache und dalvik wipe kann ich ja das neue ROM flaschen?
Für den Fall dass mir HyperNonSenseICS_v1.2 nicht gefällt, kann ich dann nach einem erneuten reset per backup das alte ELEGANCIA-Rom wieder einspielen?
Die ROOT-Rechte gehen doch durch den wipe nicht verloren, oder?
Ich will nur sicher gehen und es ist Montag... :-)
AW: Allgemeine Frage zum ROM-Wechsel
ich würde dir ein fullwipe (vor ROM flash) empfehlen, per script....das backup kannst du jederzeit wieder einspielen (root-rechte gehen dabei nicht verloren)
haste evtl. noch ein link zum neuen ROM, dann könnte man sich dat noch genauer angucken ;)
Hier der Link zum ROM: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1350492
Ist der full wipe nicht mit einem ata/ factory reset gleich zu setzten. Weil ich finde den full wipe nicht bei 4ext. Oder muss ich das Sensation mit vil down und on starten?
das ROM sollte passen ;)
nimm am besten das superwipe script von hier http://xda.androidrevolution.nl/db_m..._Sensation.zip über zip install im recovery ;)
Danke für die Unterstützung. Aber auch mit diesem ROM meldet mein Lieblings-Lauchner einen Absturtz. Also bleibe ich beim ELEGANCIA-Rom.
Ich nutze mal meinen eigenen Thread... Kennt ihr ein alternatives ROM (mit 4.0.3) auf dem der Launcher Pro läuft?
Zitat:
Zitat von
janaage01
Ich nutze mal meinen eigenen Thread... Kennt ihr ein alternatives ROM (mit 4.0.3) auf dem der Launcher Pro läuft?
Launcher Pro hat glaube ich schon lange kein Update mehr erhalten?! Somit ist die App wohl möglich mit dem System inkompatibel...
Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Sehr schade...
sieht nach nem echt schönen rom ähnlich dem inquisition aus...hat vielleicht n eigenen thread verdient!?