Titan Kopfhörer Buchse hat Wackelkontakt
Hallo@all,
..wollte gestern mal wieder bei einem längeren Spaziergang Musik vom Handy hören.Leider musste ich feststellen das nur ein Hörer Musik wiedergab.Dachte erst der (Orginal Htc) Kopfhörer ist halt defekt...aber an nem anderen Geräte lauft der tadellos.
Nun ist es so wenn ich direkt gegen eingesteckten Klinkenstecker drücke/wackle habe ich wieder ein Signal auf beiden Hörern.Kurz um ein Wackelkontakt in der Buchse.Die Frage ist nun ,soll ich das Titan (bei O2 gekauft/MyHandy 24Monate) direkt nach Htc schicken oder im O2 Shop abgeben ?
Gruß Keelago
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
AW: Titan Kopfhörer Buchse hat Wackelkontakt
Hi, also ich würde mal bei HTC anrufen und nachfragen was schneller geht.
ich kann mir gut vorstellen das wenn du es schieckst es etwas schneller geht
benutze am besten easy backub
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1379571
funktioniert aber ur wenn du das gleiche gerät wieder bekommst
Sooo ...hab es eben abgegeben.....hoffe das dauert nicht so lange...nutze jetzt notgedrungen wieder mein altes TD2...back in der Steinzeit..HORROR !!! :-(
---------- Hinzugefügt um 23:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:26 ----------
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
Hallo Chris,
habe das Backup gemacht.Wenn ich es richtig verstehe ersetzt er das Backup das Zune erstellt hat ? Oder muss ich den Restore auch mit dem Tool machen (ist ja ein Button da).Wo speichert das Tool den seine Backup´s hin ?
Danke und Gruß...
Keelago
hi, richtig es ersetzt den letzten speicherpunkt von zune, wiederherstellen kannst du dan per zune machen denke ich, wenn es in der app auswählbar ist wird es auch damit gehen, habe selber noch nicht versucht.
Die Backups sind ohne das kleinste Problem via Zune zurückspielbar! :)
Bei mir gabs keine Probleme, hab das Gerät repariert wieder bekommen und bis jetzt kein Problem mehr mit der Kopfhörer Buchse gehabt
Ich mein allgemein die reparatur, nicht jetzt speziel die Kopfhörerbuchse. was ich da in letzter zeit miterleben durfte mit meinem Mozart und jetzt mit dem Titan lässt einen echt nachdenken.
HI,
ja ist echt bitter...auf dem Rep Zettel von Arvato stand auch nur Gerät wurde auf Garantie bearbeitet.Ich nehme mal an die haben nichts gefunden ?!? Ist mir ein Rätsel wie man das nicht feststellen kann.Hab es resetet abgegeben.Diesmal werde ich das Problem im shop zeigen.Habe schon alles persönliche von mir gelöscht.Nur ein Song ist noch drauf.Und Resete mache ich auch nicht...vielleicht hilft das ja.
Wobei..sind die bei Arvato nicht in der Lage ein zurück gesetztes Gerät korrekt zur konfigurieren und zu testen ?
...und wieder 1 1/2 Wochen ohne :-(