-
Langsames ICS 4.0.3
Hallo zusammen
Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage bezüglich dem ICSSGS 4.0.3. Im gesamten macht es einen guten Eindruck. Wenn ich allerdings ein Spiel spielen will, wie zum Beispiel Muffin Knight, lagt das Spiel stark. Auch sonst hat ICSSGS immer wieder gröbere Lags.
Hat da irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte, oder ist das etwa normal?
Infos: I9000XXJVU
ICSSGS 4.0.3
Vielen Dank für die Antworten.
-
AW: Langsames ICS 4.0.3
Das ist 1. eine selbstgebastelte, inoffizielle Version
und 2. ist ICS noch nicht weit verbreitet..
Lösungsvorschläge.. du könntest den Build 16 von Teamhacksung ausprobieren; möglicherweise mit dem Semaphore 0.9.1, den ich momentan laufen habe
-
Kurze Frage: Funktionieren darauf auch Spiele oder Apps (ohne Lags), die viel Leistung brauchen? Oder kennst du sonst ein ROM, das gut lange Akkulaufzeiten garantiert und viel Leistung bringt und stabil läuft?
LG
Gretzee
-
-
Kommts da drauf an, von welchem ROM man kommt?Bzw. kann ich direkt von ICSSGS nach GamerzRom flashen?
-
Also ich würde eher mit Odin auf die JVU flashen.
-
ok. macht das einen Leistungsunterschied?
-
ich weiss es nicht. Versuchs einfach kannst ja dann auf die ICS Version, die Samsung gs die empfohlen hat wechseln. Kannst ja auch versuchen die CPU auf 1200 zu takten. Aber wie immer alles auf dein eigenes Risiko!
-
-
Die Teamhacksung Rom musst du einfach drüberspielen über die von onecosmic; da wird nichtmal gewiped :P
-
Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist auf jeden Fall mal nicht auf gut Glück den dalvik cache zu löschen. Damit gibts zumindest auf meiner 4.0 version (teamhacksung build 13) den bug dass das Ding danach in einer Bootloop hängengeblieben ist. Ich installier gerade frisch -.-