SoundHound Update: Warnung
Habe heute das Update für SoundHound bekommen und installiert. Nach Start der App kommt eine meterlange Fehlermeldung und App verabschiedet sich. Auch ein Neustart de Phones hat nicht geholfen. Habt jemand das gleiche Problem?
###Edit: Nach Neuinstallation läuft es wieder
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
AW: SoundHound Update: Warnung
ja bei mir das gleiche. sowas hab ich ja auch noch nicht erlebt bei wp7 :D
die app habt ihr auch schonmal neuinstalliert???
Ja, das mit dem updaten ist aber irgendwie öfters mit Fehlern behaftet, gabs schon bei einigen Apps.... keine Ahnung, warums Update spinnt und bei nem reinstall sauber läuft... ^^
ok neuinstallieren hat bei mir auch geholfen. schlimmer find ich aber, dass die verbindung im marketplace in letzter zeit verdammt schlecht ist. downloads brechen immer wieder ab :(
Das mit der schlechten Verbindung kann ich nicht bestätigen.
Also bei mir kommt die Fehlermeldung nur, wenn ich das Tile von der altern Version benutze. Wenn ich aus der Appliste heraus starte und ein neues Tile anlege klappt des wieder.
Vermute die haben am Tile gearbeitet und das alte funktioniert nicht mehr. Nach dem Update konnte ich aus der App heraus ein zweites Tile zusätzlich zum ersten (alten) anlegen, was ja normalerweise nicht geht. Jetzt hab ich das alte entfernt und nur noch das neue und in der App kann man auch kein neues Livetile mehr erstellen.