Note Zubehör? Fehlanzeige.....
Hi Leute,
Ich wohne in München, angeblich einer deutschen Großstadt......
Bin mir neulich echt die Hacken abgelaufen, um in den großen oder kleinen Shops Zubehör fürs Note zu finden....
Bei Saturn wars noch am erfolgreichsten, die hatten ein paar Sachen, aber bei weitem nicht das, was man so braucht......
Was mich dabei am meisten ärgert ist, dass gleich nebendran drei Regale voll mit Apfel Zubehör stehen, da kriegt man alles, was ich nicht verstehen kann.
Das Galaxy S2 alleine verkauft sich schon mehr als das Iphone 4s......
Genau so mit Dockingstationen etc. alles mit Eifon Anschluss, nix Galaxy.....
Woran liegt das? Steckt Apple da selber so viel Geld in den Vertrieb von dem Zeug? Denn ich hab mal gelesen, dass Apple ja bewusst mit einkalkuliert, dass sie pro Eifon an Adaptern und Zubehör, welches man braucht (was bei einem 800€ handy heftig ist) nochmal um die 500 verdient.......
Ich bin dann frustriert nach Hause und auf dem Weg hab ich per Note im Internet bestellt.....
Heftig sind auch die Aussagen der Verkäufer dazu : Von "des is ja noch ganz neu" bis "ach des is ja so selten" kriegt man da alles zu hören...... Die Inkompetenz der Verkäufer wird eigentlich nur noch von ihrer Faulheit übertroffen......
Ebenso ist es bei den meisten Handy Shops, wenn man mach Tarifen fragt..... Echt der Hammer, welche Falschaussagen man da bekommt.......
Ich kann euch nur empfehlen, gleich im Netz bestellen und auch dort informieren, bevor ihr einen Datentarif oder so anschließt...
Greetz sts
Send from my Galaxy Note Gt-N7000 // Abyss Kernel 4.2 // King Droid Rom with Jkay Settings 5.0 // Antutu Benchmark 6990 @ 1.6ghz
AW: Note Zubehör? Fehlanzeige.....
Die Versandzeit variiert so ziemlich, es kommt meißtens drauf an wie lange der Zoll braucht.
Ich hab schon von 1Woche bis 1Monat alles erlebt, dort bestelle ich nur wenn ich es nicht dringend brauche.