Hilfe! Mein Lumia fährt nicht mehr hoch!
Hallo, mein lumia 800 fährt nicht mehr hoch weiß jemand was ich machen kann. Wenn ich die Ein- und Ausschalttaste gedrückt halte fährt es nur hoch bis auf dem Bildschirm NOKIA steht und dann tut sich nichts mehr. Ich habe es auch schon am Strom versucht und NICHTS.
---------- Hinzugefügt um 20:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:01 ----------
was soll ich tun. es ist echt dringend. würde mich über eine antwort sehr freuen
AW: Hilfe! Mein Lumia fährt nicht mehr hoch!
Hatte das auch schon 2x!
das haben wir davon das der Akku nicht abnehmbar ist :-(
Sim Karte raus, auf Ladegerät hängen und ein paar mal drücken so hast bei mir geklappt...
ok ich versuche es mal
---------- Hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:21 ----------
nee geht nicht, könnte das dingen so aus dem fenster schmeißen :-(
wie geht das? meinst du den ein-,ausschalter 10 sek halten? nee also das geht auch nicht!
---------- Hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:34 ----------
jetzt weiß ich was du meinst, hardreset habe ich noch nicht versucht denn dann sind alle daten weg
---------- Hinzugefügt um 22:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:39 ----------
jetzt weiß ich was du meinst, hardreset habe ich noch nicht versucht denn dann sind alle daten weg