Filmrolle auf Telefon gelöscht // Zune Problem
Hallo,
habe meine Filmrolle auf meinem Titan gelöscht. Die Bilder und Videos befinden sich zum Glück noch auf dem PC. Die Bilder lassen sich auch wie vorher chronologisch aufs Telefon Synchronisieren. Leider lassen sich die Videos aber nicht wie gewünscht wieder zurück in die "Filmrolle" zu den Bildern kopieren.
Wenn ich die Videos in Zune auswähle und auf mein Telefon kopieren möchte werden diese unter "Videos" gespeichert, und nicht im Album.
Wisst ihr da weiter?
Vielen Dank schonmal!
AW: Filmrolle auf Telefon gelöscht // Zune Problem
probiers mal im live account da wird doch die filmrolle auch abgelegt oder?
nein leider nicht. zumindest nicht bei mir :/
Ne ich sehs gerad leider dachte der ist dort auch mit bei, leider kann ich dir dann keine Lösung bieten.
MfG
Schorsch
Gehe in deinen WindowsExplorer (PC) suche den Sync-Ordner von Zune [z.B. von HTC 7 Titan (bei mir ist es Mozart)] öffne diesen und lege einen neuen Ordner "Filmrolle" an. Synchronisiere dein Gerät. Dann sollt der Ordner wieder da sein.
Wie meinst du das, der Ordner befindet sich ja schon auf dem PC, Videos werden beim Synchronisieren separat betrachtet und nicht bei den Bildern im Album abgelegt.
Sorry das "Leider lassen sich die Videos aber nicht wie gewünscht wieder zurück in die "Filmrolle" zu den Bildern kopieren." hatte ich leider überlesen.
Dann schiebe die Videos auf dem PC in den Ordner Filmrolle und Synchronisiere diesen Ordner
habe das gleiche problem, leider kann man die videos nicht wieder zurück in die Firlmrolle bringen
schade, ich versuche es bereits mühevoll seit stunden vergebens.. leider muss ich meinen Ehrgeiz ein Ende setzen.. Hoffentlich lässt Microsoft bald ein wenig mehr Verwaltungsfreiheit in der Zune Software zu..
ja echt schade, aber kann man wohl nichts machen...
Sicher erst einmal alle deine Daten... ( Handy / PC )
Dann im Handy alles Löschen
Im Rechner alles löschen ( Zune Sync Ordner )
In Zune die Handy Partnerschaft Löschen
( ich selber hatte sogar Zune deinstalliert incl. aller registry einträge) K.a. ob es nötig ist..
Dann habe Zune installiert und eingerichtet.
Handy dran... Es wurde der Synch Ordner erstellt.
Handy ab... Foto geschossen... ( Somit auch im Handy wieder der Ordner Filmrolle )
Handy wieder dran.... Schwupps, Ordner Filmrolle auch auf dem Rechner...
Handy ab..
Dann kannst du anfangen deine gesicherten Daten wieder zurück zu packen ( In die Ordner von Zune auf dem Rechner. )
Handy wieder dran, tataa... Alles da und synchronisiert... ( Natürlich abhängig von deinen Zune einstellungen )