Wieviel Geld habt schon für's iPhone ausgegeben?
Mich würde mal interessieren, wieviel Geld ihr für euer iPhone ausgegeben habt, z.B. für Zubehör, Apps, iTunes usw...
Ich fange mal an:
Musik/Videos (iTunes): ca 800€
Musikanlage: 1299,99€
Multimedia-System im Auto: 876,99€
iPhone-Halterung: ca. 150€
Kopfhörer: ca. 600€
Taschen/Hüllen: ca. 500€
Dockingstation: ca. 200€
Kabel: ca. 100€
Das alles seit dem ersten iPhone (November 2007).
Ich finde, das ist verdammt viel Kohle :)
Gruß
Z
Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: Wieviel Geld habt schon für's iPhone ausgegeben?
du musst verdammt viel geld für sowas übrig haben :-) das ist ja schon nen gebrauchtwagen.
Die Summe möchte ich garnicht wissen. ;)
Naja .. iPhone, iPad, iPod und Apps = *wegrenn* :D
Auf die Summe gesehen bestimmt schon ne Menge... ich kufe Regelmäßig Filme und Serien über iTunes, auch Musik und viele Apps eben. Denke da hab ich Apple schon einiges in die Tasche geschoben. Aber es lohnt sich ja, das Ökosystem bietet das ja alles an ^^
Ich habe aufgehört zu zählen.....Ich wage es nicht mal grob zu überschlagen, denn da fällt mir sicher die Kinnlade runter^^
Musik wird regelmäßig gekauft, Apps ab und zu, Navigon EU-Karten wurden gekauft......und und und
Allerdings bin ich noch sehr weit von den Spitzenreitern hier entfernt :-)
Zitat:
Zitat von
tzu1998
Wenigstens hast du das richtig geschrieben, was man von dem Handynamen in deiner Auflistung nicht sagen kann. ;)
Apps: Airvideo 2,79€ und Where is my water 0,79€
4s per schubladenvertrag ~250€
Für eine Tasche Reicht das Geld nicht.
Ich hatte und habe 2x iPhones (4S und 2G) und einen Apple TV 2. Ich habe nur eine einzige App gekauft für ca. 3 CHF. Hatte noch nie einen Film oder gar Musik gekauft. Hierfür habe ich andere Quellen.
Beim Mac App Store sieht es anders aus: dort habe ich für ca 160 CHF Apps gekauft (meistens Games).
Zitat:
Zitat von
maxundmoritz
Ich hatte und habe 2x iPhones (4S und 2G) und einen Apple TV 2. Ich habe nur eine einzige App gekauft für ca. 3 CHF. Hatte noch nie einen Film oder gar Musik gekauft. Hierfür habe ich andere Quellen.
Beim Mac App Store sieht es anders aus: dort habe ich für ca 160 CHF Apps gekauft (meistens Games).
Ich unterstelle dir mal, dass die Legal sind... :)
ich habs gerade auch gelesen und wollte es löschen. Aber so gehts auch ;)
Er meinte sicher seine Private CD-Sammlung als MP3-Rip :)
Ich schätze mal ich hab so ca. 100 € für Apps bezahlt und 150 € für Zubehör (Halterungen, Display-Folie, Vapor-Pro-Hülle usw)
zzg. das Iphone, da bin ich noch unter 1000€ und somit wohl beim unten Drittel von uns Apple-Freaks hier im Forum *g*
Ich frage mich, was beim TE die Musikanlage genau enthält, dass sie zu Apple gezählt wird. Habe in meine 5.1 Anlage ca. 1600 € investiert, damit wird aber nicht nur von Applegeräten zugespielt. ;-)