Mein Titan hat die Live ID gelöscht !
vor etwa 10 minuten habe ich auf mein hand geschaut und aufeinmal war es auf englisch, alle einstellungen waren zurückgesetzt, apps aber noch vorhanden, Live id Konto wurde enfernt
Leider schaffe ich es nicht das Live Konto hinzuzufügen, es erscheint einfach nicht mehr, was soll das?
paar minuten vorher hat alles geklappt, und von einer sekunde auf die andere dieses hier...
Verstehe es nicht...
ich wollte halt eine mail schicke und das mail hub ging einfach nicht auf, danach war alles ja auch schon auf englisch umgestellt
was kann ich jetzt machen?
AW: Mein Titan hat die Live ID gelöscht !
Kannst du dich mit deiner LiveID übern PC noch anmelden?
ja übr pc geht alles,keine ahnung wie aber das handy hat auch mein google konto gelöscht, habe nun auch das backub von 01.02.2012 eingespielt und scheint soweit alles wieder zu laufen, nur echt schade das jetzt alles weg ist..
Das hatte ich auch schonmal am LG ... Ist wohl eines der selteneren Bugs von Windows Phone wo das System es aus unbekannten gründen schafft, sich selbst zu schrotten ;) Seitdem mache ich wöchentlich manuell Backups ...
sehr sehr schlimm, da ich ja jetzt alles neu einstellen muss , nfs und chickens cant fly muss ich auch neu spielen :-(
ich glaube ich mache mir jetzt auch immer schön ein manuelles backub
Ein Bug? Dachte das ist eine Windows funktion...
Sehr hochwertiger Beitrag, echt. Wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, sollte man am besten garnichts sagen ;)
Das ist genau dieses Reboot-Verhalten bei erreichen eines gewissen Speicherfüllstandes und das Problem, dass wir mit unserem ursprünglichen Testgerät mehrfach hatten.
Ja aber das komische war das alles andere da war, nur die Live ID war gelöscht und mein google account, ich denke es hat alles gelöscht was kit einer email adresse zusammnhängt
da ich eine email abschiecken wollte und das email hub sich nicht geöffnet hat, nach dem reboot hat es dan halt zugeschlagen und alles war umgestellt.
das komische war das ich mehrmals die live ID wieder eingespeichert habe aber es hat mir diese nicht angezigt, auch kein email tile
echt schlimm sowas, ich hoffe es passiert nicht nochmal.
@StevieBallz: ist es den bei dir der fehler nochmal aufgetreten?
und kann es vieleicht auch passiert sein weil ich vieleicht die ScreenCapturer-20111023v3.xap installiert habe?
Das verhalten wie bei dir hatte ich als es das erste Mal aufgetreten ist. Da half dann nur ein Hard-Reset. Beim zweiten Mal hing es komplett in einer Bootschleife. Haben das Testgerät dann tauschen lassen und seither ist es nicht mehr aufgetaucht.