Zune nimmt Mastercard nicht an!
Hay Community,
Ich habe seit einiger Zeit eine Prepaid Mastercard der Commerzbank.
Nun wollte ich sie bei Zune meinem Konto hinzufügen, doch das klappt leider nicht da Zune immer behauptet "ich solle eine gültige Karte benutzen"...
Das hat mich natürlich stutzig gemacht und ich habe direkt mal das selbe bei meinem Amazon Konto probiert wo es einwand frei funktioniert hat...
Ich habe das mit Zune auch schon an verschiedenen Computern und auch über die Internetseite probiert, aber es will meine Karte nicht...
Guthaben war auch drauf (15€...nicht mehr...man kennt seine kauf gelüste ja doch :P )
Wenn mir jemand sagen kann wie ich das problem lösen kann, wäre ich sehr froh...
Also schon mal im Vorhinein danke :D
Bis Bald SmsToToast ;)
AW: Zune nimmt Mastercard nicht an!
gibst du Leerzeichen ein oder nicht? stimmt die Prüfziffer und der Name? schreibst du den Namen VORNAME NACHNAME oder NACHNAME VORNAME und gross oder klein?
@Smstotoast
Hallo,..... hatte den Fehler auch schon mal. Ich musste die Mastercard in Zune.net direkt löschen, obwohl die noch ca. 5 Monate gültig war. Meine bereits neue Mastercard hat natürlich ein längere Laufzeit. Ein Ändern direkt über Zune oder Windows Live half zunächst nicht weiter. Ich musste erst die alte Karte in Windows live oder in Zune.net löschen um die gleichen Kontozahlen der neuen MKart akzeptiert zu bekommen.
Lies mal hier weiter, die Antwort #84
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...itkarte-5.html
Gruß
Axel
Meine Mastercard der Postbank wurde auch nicht akzeptiert. Die Postbank hatte die Probebuchung von Microsoft abgelehnt. Wurde mir von der Live-Hotline so erzählt. Die Postbank meinte es gäbe Probleme weil "1 Cent-Buchungen" aus Luxemburg generell geblockt würden. Habs dann freischalten lassen, seitdem gehts.
Okay Danke ich probiere das mal aus unt hoffe das es dann geht.
Danke für die schnellen Antworten :D
Bis Bald SmsToToast ;)
okay dann probiere ich das auch mal... welche hotline hast du denn angerufen?? kannst du evtl. einen link bzw. die nummer mal schreiben??
Wäre sehr nett
Schon mal danke
SmsToToast ;)
Zwar bisschen OT aber 1 Cent - Buchung!? O_o In AT ist der Testbetrag von MS 1€ ... Witzig das es da so Unterschiede gibt.