Moin Leute... mein erster Beitrag hier. Hab seit gestern nach fast 2 Jahren Desire mein GN. Ich war mit dem Desire sehr zufrieden... aber das GN übertrifft alles...
Zum Thema: auch wenn es ein Android ist... mit 4.x hat man im Vergleich zu 2.x gefühlt ein anderes OS. Ich komm damit noch nicht so zurecht, aber gerade das Erkunden macht ja so viel Freude. Nu möchte ich vom Desire zum GN "umziehen"... insbesondere geht es mir um die Fotos. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich die Fotos vom Desire einfach aufs GN knallen soll, oder beim GN einfach bei Null anfangen und die Bilder vom Desire auf dem Lappi belassen soll. Gibt es im Prinzip irgendwas dagegen einzuwenden, die Bilder vom Desire aufs GN zu packen? Am liebsten wäre mir, dass die Bilder vom Desire und die mit dem GN gemachten nicht durcheinander kommen... soll heißen: am liebsten einen eigenen Ordner im GN... das müsste doch gehen.
Wäre euch dankbar, wenn ihr mir hierzu paar Tipps geben könntet... oder soll ich die Bilder vom Desire vielleicht gleich einfach bei Google+ hochladen?
Eine andere Frage wäre: wie sieht es mit den SMS aus... einige SMS auf dem Desire sind mir sehr wichtig... Sind die mit dem GN kompatibel? Oder gibt es eine Möglichkeit die SMS vom Desire einfach auf den Lappi zu packen und dort zu lesen?
Gibt es eigentlich eine gute Anleitung für Google+?
Besten Dank...