"Einschalt" Probleme mit dem Samsung Galaxy GT-I9000
Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung Galaxy GT-I9000. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Der Startbildschirm geht zwar an- dann aber nix mehr. Ab und zu vibriert es. ???? Ich hatte alle Karten entfernt, Akku entfernt aber nichts hat geholfen. Hilfe!
AW: "Einschalt" Probleme mit dem Samsung Galaxy GT-I9000
wenn der samsung boot screen erscheint, sollte es möglich sein im download modus eine neue bzw. eine andere firmware zu flashen... schau mal ob du in den download modus kommst.
edit: trigg3r war schneller ;)
Hallo zusammen,
ich habe auch ein S gerade bei mir wo die Software streikt. Leider komme ich nicht in den DL Modus. Auch den Hard-Reset mit Vol Down + Power geht auch nicht. Wie komme ich evtl. Sonst noch weiter.
Wie siehts aus mit dem Recovery (Vol Up (Hoch)+Home+Power) und da dann "wipe data/factory reset"!? Wie ist der zustand den entstanden?
Nö geht leider auch nicht
Nö ich habe gar keinen. :) Brauchte ja noch nie einen. Bis jetzt lief die Orginalsoftware oder ich kam in den DL-Modus. :) Odin sei Dank :)
Nö bei dem Handy noch nicht. Ist ja auch nicht meins. Gehört jemand anderes. Habe jetzt mal das Akku komplett aufgeladen und mal das Akku rausgenommen. Wollte es mal einen Tag draußen lassen und dann nochmal probieren. Ich habe gelesen das man so vieleicht in den DL Modus kommen oder in den Recovery Modus. Ansonsten muss ich mir mal einen Jig besorgen. Wo bekomme ich den denn her?
ebay, kostet um die 3 euro.
OK habe ich mal bestellt. Mal gucken wenn es ankommt. Danke für die Hilfe.