flashproblem in odin - "Setup connection...." und ende :-(
hab hier ein s+ und wollte mal eben schnell flashen ....
aber das ding verweigert per odin den dienst ... bei setup connection bleibt es einfach stehen.
treiber usw. passt alles, com ist verbunden im odin (gelb), ops angegeben, one package die KQ1 ...
rooten ging vom recovery aus, aber jetzt flash geht nicht.
es ist ne 2.3.3 drauf, liegts daran??
komisch ist auch ....normal ist so ein grünes männchen im downloadmodus... aber hier ist schwarzes bild und steht nur oben dran
RAMDUMP MODE
Cause: Fore Upload
dürfte aber ja das gleiche sein
für jeden tip wär ich dankbar.
ps: versch. usb-ports auch schon probiert http://www.android-hilfe.de/images/smilies/frown.gif
AW: flashproblem in odin - "Setup connection...." und ende :-(
Habe das gleiche Problem. Bin auch im Downloadmodus (grünes Männchen) und in Odin wird auch alles erkannt. Woran kann es liegen?
du bist im download mit grünem Männchen?... das war ich nicht und das war das Problem.
konnte es mit einem jig lösen... mit Tastenkombination keine Changse.
also ist dein Problem ein anderes und solltest in neuem Thema fragen... vor allem genauer beschreiben.
check mal diesen Thread => Klick
Hatte das auch... sehr sehr mühsam finde ich.
Evt. hilft Dir ein Input in diesem Thread.
Gruss Devjam
Habe es mittlerweile mit Odin 4.4.3 Multidownloader hinbekommen. Habe dank google und einem anderem Forum es geflasht bekommen ^^.
Also wie gesagt. In der Anleitung im anderem Forum stand, dass es wohl im Moment nur mit Odin 4.4.3 möglich ist, das SGS+ zu flashen. Habe dann auf sammobile.com mir eine entsprechende Firmware geholt und ganz normal, wie man mit Odin flasht, eine neue brandingfreie Firmware aufgespielt.