AW: Zune- Verbindungsproblem
Selbes Problem hier. Leider.
Probier mal das hier.
Bei mir hat es leider nicht geholfen. Vielleicht klappts ja bei dir ;)
Ja, und auch als Administrator gestartet!
Hab das gleiche Problem. Musste den Rechner neu installieren. Nach Intsallation von Zune kam dann das Problem mit dem Verbindungsfehler. Weiß jemand Rat?
Zitat:
Zitat von
helmi202
Habe eine 4.7 Version gefunden. Doch bei der Installation updated es sich automatisch
Hast du schon probiert, während der Installation die Internetverbindung zu trennen?
Nein, werde ich aber jetzt mal machen!
So,
also Inet gezogen und 4.7 installiert -> Ohne Erfolg.
Ja, ich habe mir heute noch ein weiteres USB 2.0 Datenkabel gekauft.
Ich habe gerade neue Erkenntnisse gewonnen. Merkwürdige Erkenntnisse... Bei dem beschriebenen Nokia Lumia 800 handelt es sich um das Gerät meiner Freundin, ich selbst habe ein LG Optimus 7. Dieses habe ich gerade versucht am Notebook meiner Freundin als Gast anzumelden. Der selbe Verbindungsfehler. Nanu? Die Gastanmeldung funktionierte doch vor kurzem noch? Also das Optimus 7 an mein Win7-Notebook, frisches Zune drauf: der selbe Fehler! Kann es sein, dass das Problem bei Zune liegt? Die Gastanmeldung hat zumindest an meinem Notebook schon funktioniert mit genau diesem Optimus 7. Einzige Möglichkeiten die mir da einfallen: Die Installation der Treiber des Lumia 800 hat so eben BEIDE Notebooks mit Win7 "zerschossen" oder aber Zune hat momentan irgendein Problem, neue Verknüpfungen zwischen PC und einem Windows Phone herzustellen, bestehende Verknüpfungen funktionieren aber noch. Möchte jetzt auch ungerne die Verknüpfung zwischen dem Optimus 7 und meinem Desktop löschen. Werde denke ich zu Testzwecken gleich noch eine VM aufsetzen mit nem frischen Windows und das debranden vom Lumia erstmal verschieben.
Problem (für mich zumindest) gelöst: http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-8...ml#post1345792
Branding Entfernt - Tadaa, es funktioniert!
Guten Morgen an alle!
In meinem Post weiter oben habe ich auf Microsoft Answers verwiesen. Hier wurde auch die Antwort für die gestrigen Probleme gepostet: der 29.02. wars. Es wurden am 29. einfach keine Zertifikate erstellt.
Viele hatten dann Erfolg, nachdem sie das Datum umgestellt haben.
Bei mir hat es trotzdem nicht funktioniert, jedoch hatte ich dann mit Fixit 20024 Glück!
Hoffe ein wenig geholfen zu haben...
... Schaltjahre ... tz tz tz ... einfach ein Graus ... Ich habe in diesen sogar ein anderes Sternzeichen ... echt Mysteriös!
;-)