Schon wieder ein Akku-Problem...
Hallo zusammen, leider habe ich schon wieder ein Problem mit meinem Akku. Tritt seit heute morgen wieder auf, dass das Handy angeblich mit USB verbunden ist. Auf dem Launcher habe ich eine Akku-Anzeige auf der steht dass das Handy Over Volt. ist. (Sorry wegen Abkürzung, steht so auf dem Widget)
Kann es eventuell am Siyah-Kernel liegen? Sonst wechsle ich zu einem anderen.
Desweiteren habe ich auch wieder vom 2000 mAh zum alten gewechselt, das letztes mal geholfen hat, jetzt aber nicht mehr. Ich hoffe jemand kann mir helfen :/
MfG clicheboy
AW: Schon wieder ein Akku-Problem...
Das das am Kernel liegt kann ich mir nicht vorstellen, aber mal einen anderen zu testen ist nicht der Akt! Hattest Du beim ersten mal dieses Problems auch den Siyah-Kernel? Und dieses Akku-Anzeige Widget, hast Du das mal neu installiert und platziert? Wie äußert sich das Problem den noch, geht der Akku auch schneller leer?
AW: Schon wieder ein Akku-Problem...
Zitat:
Zitat von
aljee77
Das das am Kernel liegt kann ich mir nicht vorstellen, aber mal einen anderen zu testen ist nicht der Akt! Hattest Du beim ersten mal dieses Problems auch den Siyah-Kernel? Und dieses Akku-Anzeige Widget, hast Du das mal neu installiert und platziert? Wie äußert sich das Problem den noch, geht der Akku auch schneller leer?
Habe jetzt den Speedmodkernel drauf und bis jetzt zum Glück noch nichts bemerkt (hatte das Handy eine Stunde abgeschaltet). Neu installiert habe ich das Widget auch schon, war dann aber immer noch Over Volt. Akku geht auch schnell leer, aber das hatte ich schon seitdem ich es gekauft habe. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das Handy wirklich nie richtig ausgeschaltet ist ausser für den Recovery-Modus.
MfG clicheboy