Neuer (stärkerer?) Akku für das Note
Kein Ton vom neuen Wunderakku hier im Forum ... :confused:
Dabei soll er 300mAh mehr haben als das Original, bei gleicher Größe. :respekt:
Na ich habe ihn mir mal gegönnt ... für knapp 8€ kann man da ja nicht viel falsch machen. Gefühlt liegt er nach zwei Ladezyklen allerdings eher etwas unter dem Original ... aber vielleicht wird das ja noch .... :flehan:
http://www.ebay.de/itm/260948102326?...84.m1497.l2649
AW: Neuer (stärkerer?) Akku für das Note
oje made im hinterland ;-)
Da kommen sie doch am Ende ALLE her ... ;)
ok ich definiere es etwas, made im Hinterhof im nirgendwo :-D
spürt man wirklich keinen Zuwachs?
Zitat:
Zitat von
Oliver Jorel
ok ich definiere es etwas, made im Hinterhof im nirgendwo :-D
spürt man wirklich keinen Zuwachs?
Ähhhh .... Ja!! :cool:
Nee, bisher nicht. Aber nach 2 Ladezyklen kann das sicher auch noch gar nicht sein ...
Auf jeden Fall taugt er als Ersatzakku - auch wenn nicht mehr 'kommt'.
na gut halte uns auf dem laufenden, falls er 1-2h mehr hält, ist es vlt eine überlegung wert ;-)
Hallo,
hatte bei meinem ersten Smartphon HTC HD7 jede Menge Accus ausprobiert, manche sogar mit (angeblich) 3 mal soviel Power und extra dickerem Akkudeckel aber keiner konnte den Original-Akku toppen und der war schon nicht berauschend. Mein Fazit: Billig-Akkus sind in der Regel Blender und rausgeschmissenes Geld.
Groove Michel
@MichelFell: Meine Rede, billige Akkus kommen nicht ans Original dran, auße sie haben übergröße und benötigen eine neue abdeckung.
Solche sind aber teilweise doppelt so teuer wie die Originalen.
Ich bin da ja eigentlich durchaus der gleichen Meinung ... :versteck:
Aber ich dachte, für 8€ kann man nicht viel falsch machen ... und bisher schlägt sich das Teil nicht schlecht ... :tanz:
Ok Ok, Lieber Klinke, sollte ja auch keine Kritik sein. Sind ja nur meine Erfahrungswerte.;)
Hai,
wenn jemand einen GUTEN & Preiswerten HiCap Akku fürs Note sucht ...
HIER
Note ist danach zwar etwas dicker, aber auch länger mit Saft.
Zitat:
Zitat von
GPSy
Hai,
wenn jemand einen GUTEN & Preiswerten HiCap Akku fürs Note sucht ...
HIER
Note ist danach zwar etwas dicker, aber auch länger mit Saft.
So ein Teil hatte ich mir für mein S2 geholt ... das blieb aber SEHR hinter meinen Energieerwartungen zurück ... leider !!
@MichaelFell - Ist doch kein Problem, bin doch nicht oberempfindlich. Muss halt jeder für sich entscheiden.
Dann doch lieber nen Zweitakku (wer's brauch).
Hallo GSPy,
hast Du den Akku ausprobiert? Würde mich mal interessieren ob er hält was er verspricht. Beim HD7 hatte ich mir auch so einen gekauft und außer das er mein Handy zum Monster machte ist nix passiert.
Zitat:
Überlade- und Überhitzungsschutz durch integrierten Thermoswitch (z. B. durch externe Temperatureinflüsse)
Das ist eines der wichtigsten Dinge auf die Ihr beim Akku(nach)kauf achten solltet.
Wenn der Akku diesen Schutz nicht besitzt, kann Eure Hosen/Jackentasche in Flammen aufgehen.
Greets (ach nee, ich bin ja hier im deutschen Forum :p)
LG ;)
Für Leute die ein passendes Case haben, sind solche dicken dinger einfach unbrauchbar...schade eigentlich
Ich glaube die 300 mA wird man nicht merken, da das Note ja nicht jeden Tag zu 100% gleich benutzt wird daher hält es mal 1 Stunde länger und mal 2 weniger, ich glaube das wird sich nicht bemerkbar machen bei dem Akku.