Hilfe! Klingelton und Benachrichtigungston über Lautsprecher trotz Kopfhörer!
Hallo zusammen!
Ich habe seit ein paar Wochen ein Xperia Mini Pro und bin soweit auch zufrieden (obwohl auch bei mir der Slider im geschlossenen Zustand leicht klappert, was mich furchtbar nervt...)
Aber zu meinem eigentlichen Problem: Wenn ich über Kopfhörer Musik höre und einen Anruf bekomme, wird der Klingelton über die Kopfhörer und über den Lautsprecher wiedergegeben. Gleiches gilt für alle Benachrichtigungstöne. Das finde ich ziemlich nervig, da es mir eigentlich langt, wenn es über die Kopfhörer kommt und nicht alle Leute in der Bahn ständig meinen Whatsapp-Sound hören müssen.
Die Musik kommt allerdings brav nur über die Kopfhörer und wenn ich diese rausziehe pausiert er auch die Musik.
Ist das bei noch jemandem so? Kann man das irgendwo einstellen? :confused:
AW: Hilfe! Klingelton und Benachrichtigungston über Lautsprecher trotz Kopfhörer!
Also ich hatte davor ein HTC Hero. Wenn dort die Kopfhörer eingesteckt wurden, kamen alle Sounds NUR aus den Kopfhörern. Ich fand das auch ziemlich logisch.
Habe gestern Musik gehört und das Xperia extra auf Vibration gestellt, aber dann kam mein Klingelton trotzdem über Kopfhörer UND Lautsprecher. Da stimmt doch was nicht... :/
AW: Hilfe! Klingelton und Benachrichtigungston über Lautsprecher trotz Kopfhörer!
jap da stimmt in jedem fall was ned, weil bei vibration gar kein ton kommt ;)
durch die kopfhörer ist das was anderes.