Artikel lesen
Druckbare Version
Typisch apple 10000 in bar wären zu teuer für die Geldfressermaschinerie von Master Jobs. ganz großes Kino.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Toll, was soll ich denn mit nem 10000$ App-Gutschein???? In Bar könnte ich das Geld besser gebrauchen. Nen Anreiz ist das nicht wirklich finde ich. Von daher, nicht wirklich interessant die Sache.
Das ist doch die Norm, dass bei Wettbewerben die Preise nicht ausbezahlt werden sondern als Sachpreise weitergegeben werden. Ich kann die Aufregung jetzt nicht wirklich nachvollziehen.
Wer kauft bitte Apps im Wert von 10000$? Was für ein Schwachsinn!
Also ich finde es auch ziemlich undankbar was manche hier schreiben.
Apple hätte auch gar nichts verlosen müssen.
Also mit 10000$ hat man denke ich in Zukunft keine Sorgen mehr mit kostenpflichtigen Apps und hat so indirekt eine lebenslange freie Download Möglichkeit (je nach dem wie Sparsam man ist).
Wieso undankbar? Habe nur geschrieben, dass ich (persönlich) mit den 10000$ Appgutschein nix anfangen kann. Wer sich darüber freuen kann, bitte. Aber wer kauft sich schon apps im Wert von mehreren 1000$?? Da wüsste ich mit dem Geld besseres anzufangen. Mir geht es einfach um die sinnhaftigkeit eines solchen Preises.
Wird doch auch sicherlich für den Mac App Store gelten, da gäbe es so einiges an Software die mich interessiert, welche ich normalerweise aufgrund des Preises oft nicht gekauft habe! Ich denke man könnte damit sein Rechner schon schön aufrüsten, auch mit sinnvoller Software!
Also kann man auch Musik und Videos damit laden... Also doch nicht so sinn frei wie nur Apps laden ;-)Zitat:
Mit der App-Gutschrift über besagte 10'000 US-Dollar kann man dann im iTunes Store, AppStore und iBookstore einkaufen.
Teilnehmer und Teilnehmerinnen müssen....sich in einem Land befinden, in dem der AppStore verfügbar ist.
gibt es überhaubt ein land in dem der appstore nicht verfügbar ist ? oder verstehe ich die aussage falsch?
im übrigen gild in der eu der euro, also bekommt denn gesetz dem fall ein eu bürger gewinnt dieser denn gutschein im wert von 10,000Dollar oder wird das in Euro Umgerechnet ?
Hmm.. Wäre bei WP7 sicher auch so, wenn jeder user 100x die selbe app installieren würde, jedoch von jemand anders.. xD
Ich würds geil finden :) Erstmal für 10.000 Euro Videos und Musik shoppen gehen :D Da käme shon einiges zusammen :D Apps kauft man dann nebenbei, wenn man sie mal braucht :) Wer nen iPad oder Mac hat kann auch dann endlich richtig teure Apps bedenklos holen.
Find die Aktion gelungen. Nem geschenkten (gewonnenem Gaul) Gaul schaut man nocht ins Maul.
Man sollte statt einem Nutzer 10000 $ zu geben, jedem einen Bonus von 10$ geben
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
dann müsste das Ei fon 5 ja mindestens 500gb Speicher haben dann könnte ich auch für 10'000.- Apps drauf laden "HrHrHr"