Android Boot Manager - Multi Rom
Guten Tag (:
Habe heute mal diesen Artikel auf Chip.de (http://www.chip.de/news/Android-Roms..._54639876.html) gesehen und wollte fragen, ob schon jemande Erfahrungen damit gemacht hat, ob es sich lohnt und inwieweit es kompatibel ist mit aahk, Goldcard etc.
Liebe Grüße
Gaukler
AW: Boot Manager - Multi Rom
Ich habs mal verschoben, da es ja noch mehr Geräte betrifft.
AW: Android Boot Manager - Multi Rom
Mich würde mal interessieren ob man Roms die man schon per Nandroid gesichert hat mit einbinden kann.
Danke für's verschieben.
Weiß ich nicht, mcih stört es gerade etwas, das man runde 2,50€ dafür blechen muss :x
habs mir noch nicht runtergeladen, allerdings im xda thread schon sehr viel mitbekommen. Es funktioniert sehr gut, laut den Meinungen der anderen Usern. Was meinst du mit kompatibel zu aahk, Goldcard etc? Um diese App zu installieren bzw. mehrere Roms zu nutzen ist bereits root notwendig, also entweder ein gerootetes Stock-Rom oder ein Custom Rom. Da benötigst du kein aahk mehr.
Man hat ein Haupt-Rom im Nand-Speicher, die anderen Roms sind in sogenannte Slots vorhanden, diese befinden sich allerdings auf der SD-Karte und nicht im Nand-Speicher.
Okay, meine Frage war doof formuliert ^^
Aber durch deinen post hast du sie beantwortet, danke :)
Weiß jmnd wo man es evtl kosentlos herbekommt ? :P
Also da die App nicht kostenfrei im Market verfügbar ist, wirst du sie offiziell nicht so bekommen. Und über Warez wird hier im Forum nicht diskutiert! ;)
Außerdem: du kannst doch den Entwickler schon etwas unterstützen, bis so eine App zustande kommt benötigt man viel Arbeit und Zeit
Hmm, okay :D
Ja aber die wollen immer ne Kredit Karte überweisung o.ä. und über dieses verfüge ich nicht... :(
Also überweisung schon, aber da bin ich zu faul für :D
Warez ist diebstahl an geistigem Eigentum!
Wen du solche suchst findest du sie bestimmt nicht hier.
Also ich würde mich au intressieren den Bootmanager zu nutzen. Hat hier noch keiner Erfahrung damit?
Mich würden folgende Punkte interessieren:
1. Wie läuft das mit den Apps. Sind die parallel in allen installierten ROMs installiert oder nur in der, in der das App installiert wurde.
2. Kann ich auch verschiedene Kernels nutzen? Also ist es möglich eine Sense ROM und gleichzeitig zum Beispiel den CyanogenMod zu nutzen?
Hoffentlich weiss von euch jemand eine Antwort darauf. Besten Dank im Vorraus :)
Mach vorher 'nen Nandroid!
Falls du plötzlich nicht mehr weißt wie du auf das UrsprungsROM zurück kannst. ;)
Zitat:
Zitat von
b-rabbit1984
Woher bekommen ich das ROM ?
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
Das worum es hier geht ist kein Rom, sonder eine Root-App die es Dir erlaubt, mehrere Custom ROMs gleichzeitig auf einem Smartphone zu betreiben. Im ersten Post gibts ein Link zu Chip.de, da kannst Du dann die App auch runterladen!