Kann man das sonderbare grün, dass beim Win8 als Hintergrund erscheint, eigentlich ändern?
Druckbare Version
Kann man das sonderbare grün, dass beim Win8 als Hintergrund erscheint, eigentlich ändern?
Wirst du können, wenn du am 29.02. die Consumer Preview runterlädst.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
ja es werden mehrere Farben und Muster zur auswahl stehen.
Ich frage mich ob man das ganze Metro Design deinstallieren kann. Es kann ja nicht angehen, dass man da zuerst einen registry Eintrag ändern muss um sich dem zu entledigen. Ich hoffe Microsoft hat aus den Reaktionen und dem tendenziellen nicht Gefallen des Metro Designs gelernt und hat einen Schalter eingebaut um Metro ganz auszuknipsen im Desktop Bereich.
im desktop bereich wirst du auch weiterhin die Aero oberfläche nutzen können, das Metro design für den Desktop bereich ist eigendlich für schwächere Hardware gedacht, und soll das Basic design aus windows 7 ersetzen
in der developer previrew zb ist das aero design voll funktionsfähig
Ich gehe sehr stark davon aus, dass Microsoft Metro nicht gänzlich deaktivierbar machen wird auf einfachem Wege. Das Ziel ist ja, dass man eine einheitliche Anwendungsplatform bekommt für das was die meisten Leute am Computer machen und dafür sind eben auch Anwendungen nötig, die existieren. Wenn jetzt alle aus einem "es is anders"-Reflex heraus Metro abschalten wird daraus nichts werden.
Ich vermute recht stark, dass Microsoft Metro mit seinem Gewicht in den Markt drücken wird. Vermutlich wird dann am Anfang das Gezeter groß sein wie bei jeder Änderung des Startmenü und nach einem Jahr is das dann durch und aus. Denn für den Desktop-User ist der Metro-Startscreen halt eigentlich nix anderes als das neue Startmenü.