Würde gerne Farben für die Kacheln laden?
Nen gute Morgen
Ich würde gerne neue Farben, vorallem dunkle, auf mein Lumia 800 laden. Da ich mich bei so etwas nicht richtig auskenne, würde ich gerne wissen, geht dies schon und wenn ja, welche Farben und das Wichtigste, wie.
Bin für Anregungen immer offen.
AW: Würde gerne Fraben für die Kacheln laden?
Um selbst Farben zu erstellen und dergleichen musst du dein Lumia entsperren, das geht mit dem Chevron Unlock. Der kostet aber Geld.
Anders gesagt: auf trivialerem Wege geht das leider nicht.
Traurig genug, das man für das einfache Erstellen anderer Farben so einen Aufwand treiben muss !
Zitat:
Zitat von
tooly26
...wp ist sehr schwer zu knacken....
und das ist das schöne daran...umso sicher ein system, um so sicher unsere daten :)
im Sommer fangen die eh an alles bisschen zu lockern! Früher oder später werden die Leute genauso am WP7 rumfeilen, wie es derzeit schon bei Android passiert!
Zitat:
Zitat von
TheGardner
im Sommer fangen die eh an alles bisschen zu lockern! Früher oder später werden die Leute genauso am WP7 rumfeilen, wie es derzeit schon bei Android passiert!
jeder fängt dann an hier und das was zu verändern, das system wird instabil, stürzt ab, jeder meckert rum -> os ist schei++e...
ich finde es ist in wp7 sehr gut gelöst, bissel mehr farben und hintergrund verändern wäre nicht schlecht, aber nicht so wie bei android, das man alles auf den kopfstellen kann!
Zitat:
Zitat von
kasax
und das ist das schöne daran...umso sicher ein system, um so sicher unsere daten
Falsch.. Du denkst deine Daten sind sicher.. Deine Daten liegen nur bei MS.
Auch ich als Hacker würde nich ein einzelnes Phone sondern gleich Skydrive etc knacken.
Oder wenn eine Behörde Daten will, wird MS diese liefern..
Wirklich sicher sind mMn aktuell nur Blackbarry´s mit Enterprise Servern...
Zitat:
Zitat von
kasax
aber nicht so wie bei android, das man alles auf den kopfstellen kann!
Wie du schon erkannt hast.. Man "KANN" mit Android. Kein Muss.
Nimm dein Android und nutz genauso nur die Funktionen wie diese gegeben sind und alles läuft reibungslos.
Willst du etwas ändern.. Mach vorher ein Backup ;-) Was mit WP7 gar nicht geht und für mich aktuell einer der größten Mängel ist.
Wenn mein Gerät im Ar... ist, sind alle SMS etc. weg...
Zitat:
Zitat von
HomeboyST
Willst du etwas ändern.. Mach vorher ein Backup ;-) Was mit WP7 gar nicht geht ...ist, sind alle SMS etc. weg...
Oh wie schade und die Spielstände auch. :rolleyes: Unwiderruflich, das ganze Leben zerstört.
AW: Würde gerne Farben für die Kacheln laden?
ich speichere auch meine sms. habe noch welche von 1995 auf dem datenträger.
ich muss doch wissen was ich damals mit wem geschrieben habe.
mitlerweile sind es 36000 sms die ich gespeichert habe.
meine mails sammel ich auch. 4.5Millionen sind es.
ich könnte garnicht mehr leben hätte ich die Nützlichen daten nicht gesichert.
aber am allerwichtigsten ist mir mein Telefonverlauf.
Ich muss doch wissen wen ich oder wer mich angerufen hat und wer mir 1997 einen guten rutsch ins neue jahr gewünscht hat ;-)
das liegt in meiner familie. Mein vater hat noch alte Faxe da, der papier stapel nimmt den ganzen keller ein :-D
Ich Wünsche allen ein schönes Wochenende
Zitat:
Zitat von
HomeboyST
Falsch.. Du denkst deine Daten sind sicher.. Deine Daten liegen nur bei MS.
Auch ich als Hacker würde nich ein einzelnes Phone sondern gleich Skydrive etc knacken.
ach nun...dann fang schon mal an
und neben bei kannst du dann ein hack -> jailbreak für wp7 schreiben, denn es ist ja so einfach wie es von dir rüberkommt.
ein android ist ein offenes system, jeder kann machen was er möchte, deswegen kann man da einen schadcode ohne probleme ausführen und dich "spionieren", was
Zitat:
Zitat von
HomeboyST
Wie du schon erkannt hast.. Man "KANN" mit Android. Kein Muss.
Nimm dein Android und nutz genauso nur die Funktionen wie diese gegeben sind und alles läuft reibungslos.
ja, weil es die möglichkeit gibt, ist das system in sich selbst ja auch unstabil....weil es muss ja trotzdem die möglichkeit untersützen, alles verändern zu können, ob man nutzt oder nicht, aber viele nutzen es, allein schon ein eigener klingelton ist eine veränderung, die eine musik datei unterstützen muss.
Zitat:
Zitat von
Ahab
......, das geht mit dem Chevron Unlock. Der kostet aber Geld.
.......
Microsoft hat nach etwa 10.000 freigegeben Schlüssel für Chevron doch die Unterstützung beendet.
Wo bekommt man denn heutzutage einen Schlüssel für chevron her?
Danke, Rainer
---------- Hinzugefügt um 23:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:05 ----------
Zitat:
Zitat von
HomeboyST
.. Mach vorher ein Backup ;-) Was mit WP7 gar nicht geht und für mich aktuell einer der größten Mängel ist.
Wenn mein Gerät im Ar... ist, sind alle SMS etc. weg...
Das Backup über zune speichert keine SMS???
---------- Hinzugefügt um 23:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:16 ----------
Zitat:
Zitat von
HomeboyST
.
..
---------- Hinzugefügt um 23:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:02 ----------
Zitat:
Zitat von
HomeboyST
.....
Oder wenn eine Behörde Daten will, wird MS diese liefern.. ..
Poste doch bitte die Quelle Deiner Behauptung.
Danke, Rainer