GPS schaltet sich ständig von allein ein
hi zusammen
Bin neu hier und hab auch schon nach einem passendem thema bzw. problem gesucht jedoch keins gefunden...daher frag ich mal dannach
folgendes wie schon oben beschrieben schaltet sich bei mir ständig von allein mein gps ein. Das heißt ich mach morgens mein handy an (gps ist aus) 10 min. später ist es an...ich mach es wieder aus und ca. 10 min. später ist es wieder an und das geht die ganze zeit so...
Woran liegt das:confused:
PS: Mein SGS2 ist ca. ne woche alt
AW: GPS schaltet sich ständig von allein ein
Hast Du bei Google Maps Google latitude aktiv oder die Standort abfrage bei gewissen Apps?
hmmm weiß ich grad nicht....ich schau mal schnell
---------- Hinzugefügt um 23:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:10 ----------
also google latiude scheint inaktiv zu sein und standort abfrage kann ich mir nicht vortsellen welches der apps sowas machen würde...woran seh ich sowas wenn ein app gps nutz???
Gibs bei dem GS2 so ne art neustart???
Hallo,
Dass sich das GPS von allein startete hatte ich mal, als ich das Handy per Samsung-Dive hab orten lassen - vielleicht hast Du das ja auch getestet?
Viele Grüße
Sascha
Zitat:
Zitat von
ByteEater
Hallo,
Dass sich das GPS von allein startete hatte ich mal, als ich das Handy per Samsung-Dive hab orten lassen - vielleicht hast Du das ja auch getestet?
Viele Grüße
Sascha
Hi ByteEater,
Ich habe heute auch das SamsungDive registriert und probiert. Leider hab ich nun auch diesen Fehler.
Löst sich das Problem von alleine, oder hast du da noch etwas machen müssen?
Ich hoffe du kannst mir helfen.
Gruß Manu
Hey ;)
Bei mir löste sich das von allein... Die Ortung wird glaube ich, für 12 oder 24 Stunden ausgeführt und endet dann.
Viele Grüße
Sascha